22.12.08 14:09 Uhr
 2.653
 

Weltrekord: 18 Zentimeter langer lebender Skorpion im Mund

Die selbst ernannte Skorpionkönigin Kanchana Kaetkaew hat einen neuen Weltrekord in Thailand aufgestellt.

Kanchana Kaetkaew schlug den Rekord in einem Einkaufszentrum in Pattaya, begleitet von einer riesigen Menschenmenge. Sie behielt den Skorpion zwei Minuten und drei Sekunden im Mund.

Kanchana Kaetkaew möchte übrigens einen weiteren Rekord brechen. Sie möchte 33 Tage in einem Käfig mit 5.000 Skorpionen aushalten. Bereits im Jahr 2002 hat Sie 32 Tage im Käfig mit Skorpionen ausgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudya20
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Mund, Skorpion
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 13:58 Uhr von claudya20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui, alle Achtung... Die Frau scheint sehr mutig zu sein. Sowas würde ich mich niemals trauen. Respekt!
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:13 Uhr von palanden
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Meine: herzlichsten Glückwünsche. Auch wenn ich sowas Panne finde - aber "deine Aufgaben liegen dort, wo deine Fähigkeiten liegen".
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:21 Uhr von Baldur_von_Schirach
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
18 Zentimeter langer lebender Skorpion im Mund: Mutig, Mutig... oder einfach nur Verrückt...
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:51 Uhr von unterderbruecke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
groß sieht der garnicht auf den Bildern aus..
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:52 Uhr von marspl
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja, soweit ich weiß sind große skorpione harmlos. bei skorpionen heißt es nämlich, "um so kleiner um so giftiger."^^
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:31 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der schwarzer Laos Skorpion ist im Sinne von tödlich-giftig harmlos. Laut Wiki so schmerzhaft wie ein Bienenstich.
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:50 Uhr von christstollen
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
in Pattaya: kriegen se ja so einiges in den Mund... es soll Leute (Männer) geben, die speziell wegen dieser Fertigkeiten diese Frauen aufsuchen.

Frohes Lutschen!
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:03 Uhr von christstollen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@nudeldicke @kommentar-checker(in): also:

sexistisch? mhm ich sprach von männern die dort hinfliegen damit habe ich ja nicht das Leid der Frauen verharmlost.

rassistisch? bin der letzte der irgendetwas mit rassendiskriminierung am hut hat. wo hast du rassismus erkannt? lies hier: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:03 Uhr von lealo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
einfach: nur das letzte, ein tier bei lebendigem leibe zu futtern -.-
sollen die mal was produktives leisten also so ne "scheiße"
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:18 Uhr von christstollen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@nudeldicke:müll: nö nicht klar. DU bist es die/der hier verallgemeinert. Ich habe geschrieben: es soll sogar männer geben die nur deswegen dort hinfliegen.(sinnlaut) und das ist auch vollkommen richtig so. erst mal habe ich nicht alle thailänderinnen beleidigt nur weil ich sagte dass sie in Pattaya vieles in den ... usw. Du legst mir das nicht nur so aus als hätte ich alle Frauen aus Pattaya gemeint nein. Gleich ganz Thailand hab ich beleidigt.... Quatsch.

Nur weil Sie viel dort in den ... usw heißt das nicht das das alle tun!!!!!!!!! Diese Verallgemeinerung ist alleine in deinem Kopf entstande. BSP: in Hamburg fahren viele Autos. Ich habe aber keines!! Groschen gefallen?
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:28 Uhr von christstollen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: 1.
weil ich einen vorigen kommentar gelesen habe.

2.
auch wenn du es nicht glauben magst... wenn (einige) männer von einer cm zahl zwischen 12 und 23 cm hören denken sie (einige) an ihr bestes Stück.
3.
weil Pattaya als Hochburg für Prostitution bekannt ist und es sogar bei großen Reiseveranstaltern "Reiseführer" gibt wo man günstig mit einer Frau "etwas Privatzeit geniessen" kann.

gut gut. Ich wünsche dir frohe weihnachten. Ich fliege Morgen nach Pattaya ;))) nein scherz
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:44 Uhr von christstollen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: oh... dann wusstest du da etwas nicht...

hier gegooglet nach "pattaya" und "hochburg": http://www.google.de/...

lies die die ersten artikel durch. überall prostitution. nix familie. es war mir eine freude eine wissenlücke zu schließen.

auch in hamburg gibts prostitution. z.b. auf der Reeperbahn. Trotzdem stehen nicht über in HH Prostituierte umher. Das Argument ist also auch quatsch.

ach übrigens: ich habe keine sexistische einstellung. sehe frau und mann als absolut gleichberechtigt an. so gesehen ist der Papst 1.000.000 x sextistischer als ich und der ist auch beliebt ;))
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:56 Uhr von christstollen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: ich bin sicher du hast den link geöffnet und weiß nun dass pattaya bekannt ist für prostitution. wenn du das nicht gemacht hast, kannst du fehler nicht eingestehen.

warum wir auf orale befriedigung kommen??? aber nicht bei einem mann?? *reusper* das mag wohl daran liegen, dass die frau mehr männer oral befriedigt als männer männer. hätte der artikel in einem blog oder so für homosexuelle männer gestanden, dann hätte diese herren ähnliche assoziationen gepflegt wie es hier geschehen ist.

das ist der beste beweis dafür, dass sich in diesem forum viele heteros tummeln. (ohne homosexuelle frauen oder männer in irgendweinerweise angreifen zu wollen)
Kommentar ansehen
22.12.2008 18:05 Uhr von christstollen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: vielleicht weil es so bescheuert ist ein solches tier in den mund zu nehmen. der verstand überlegt sucht dann vielleicht automatisch nach etwas das mehr sinn macht in den mund zu nehmen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:20 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Also WAS um alles in der Welt ist hier nicht "jugendfrei" gewesen?!?
Da ist ja jede Werbung sexistischer...
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:46 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"warum ihr (?-alle?) auf orale befriedigung kommt": Weil der Skorpion 18 Zentimeter lang war und wenn du fleißig mitgelesen hättest ;-):

"2.
auch wenn du es nicht glauben magst... wenn (einige) männer von einer cm zahl zwischen 12 und 23 cm hören denken sie (einige) an ihr bestes Stück." (Zitat chiststollen)
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:48 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, wieso sind hier einige voll den Beef am schieben wenn Leute wie "smash247" jeden Tag News postet über weibliche Geschlechtsmerkmale von "Stars".
Kommentar ansehen
23.12.2008 03:02 Uhr von stoffeloni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh my fucking goodness! Wenn man die Quelle betrachtet, stellt man fest, dass die Frau die Skorpione auch isst!
Sie schiebt sie sich zappelnd und putzmunter in den Mund, beisst ein wenig darauf herum und schluckt sie runter!

Ich habe vor der Dame absolut keinen Respekt, sie ist widerlich und SPINNT TOTAL!!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 09:30 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ehrlich gesagt: kann sie wegen mir mit den Skorpionen machen was sie will.
In Afrika gelten Maden als Delikatesse, ich esse gerne frischen Fisch und auch mal ein Steak, da nehme ich mir nicht raus jemanden zu verurteilen der irgendein anderes Tier isst.

Das einzig verwerfliche daran ist, dass hier Tiere sterben, nur damit jemand in die Medien kommt. Aber mal ehrlich, was tun Menschen nicht alles um "berühmt" zu werden... Da sind die paar Skorpione leider nicht das Ende der Fahnenstange.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:53 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: woher deine sexuelle frustration? keinen kerl abgekriegt, oder was?

der "sexismus"-vorwurf ist meist sooooo panne. irgendwelche verklemmten schabracken haben ein problem damit, wenn menschen ihre fortpflanzung thematisieren. kindergarten.
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr mutig einen P. Imperator würde ich auch in den Mund nehmen, denn das ist ein sehr ruhiger und von der Giftwirkung her mit einer Wespe vergleichbarer Skorpion. Wurde schon mehrmals von so einem gestochen, es tut zwar saumässig weh, aber ist nicht wirklich gefährlich.
Kommentar ansehen
24.12.2008 02:10 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stoffeleni: Die Frau von der die Rede in der News ist, isst die Skorpione nicht.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben