22.12.08 14:00 Uhr
 15.818
 

USA: Frau fordert eine Milliarde Dollar von Michael Jackson

Als am 16. Juni 2002 der kleine Prince Michael Jackson II zur Welt kam, wurde auch bekannt, dass es das Kind von Michael Jackson ist. Der kleine "Blanket" wurde von einer Leihmutter ausgetragen und per künstlicher Befruchtung gezeugt. Der Name der Leihmutter war stets ein Geheimnis.

Nun ist eine Frau mit Namen Billy Jean aufgetaucht und behauptet, die Mutter des Kindes zu sein. Sie hat Klage eingereicht und fordert nun vom "King of Pop" ein teilweises Sorgerecht sowie eine Entschädigung in Höhe von einer Milliarde Dollar.

Die Internetgemeinde bekundet im Netz derweil ihren Unmut über diese Frau: "Ihr Gehirn besteht definitiv aus Eichhörnchen-Scheisse, weil sie glaubt, Jacko hätte eine Milliarde Dollar."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kosh67
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Frau, Dollar, Milliarde, Jackson, Michael Jackson
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 14:03 Uhr von palanden
 
+134 | -4
 
ANZEIGEN
"Ihr Gehirn besteht definitiv aus Eichhörnchen-Scheisse"

mein Satz des Tages ^^
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:05 Uhr von chitah
 
+83 | -1
 
ANZEIGEN
1. Billy Jean....nee, oder?
2. Warum wollte sie das Sorgerecht nicht gleich sondern erst jetzt?
3. Warum will sie ne Milliarde, hat sie doch niemand zu etwas gezwungen.
4. Da sie ihn offensichtlich nur ausnehmen will, die wohl wichtigste Frage....Warum ist sie so blöd und kommt erst jetzt wo er kein Geld mehr hat?
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:13 Uhr von SpeblHst
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
auch: wenns mir wurscht ist wer die Frau ist,wie will sie das denn beweisen,das Wort Leihmutter sagt es doch schon,die haben doch gar keine Rechte. Sie soll mal nen nackten Mann in die Tasche greifen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:25 Uhr von Duncan76
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
das lustige is diese Billy Jean hat das ganze schon mal versucht...ein halbes Jahr nachdem das Lied "Billy Jean" rausgekommen ist, hat sie sich an die Presse gewandt und behauptet, das Jackson von ihr singen würde...sie behauptete damals das sie die Geliebte von Jackson gewesen wäre. Das ist jetzt glaub ich 24 Jahre her...

ob sie weiss das der Junior noch keine 24 ist?*fg*

das is ne schnöde verrückte Stalkerin....mehr nicht!
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Dann muss sie sich beeilen denn Michael ist sterbenskrank und mit seiner Krankheit (Alpha-1-Antitrypsin-Mangel) ist nicht zu spassen.
Vielleicht hat Michael 100$ bei sich, die ihm seine Freunde geliehen haben.

Ich denke eher die Frau ist der Irrenanstalt entlaufen - Billie Jean ???? Und wenns nicht klappt verklagt sie Elvis ?
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:50 Uhr von lopad
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Sonderlich intelligent kann die Frau nicht sein: wenn sie von einem Musiker, der pleite ist, 1 Milliarde Dollar fordert.

Da trifft es "Ihr Gehirn besteht definitiv aus Eichhörnchen-Scheisse" verdammt gut.
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:12 Uhr von Deniz1008
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ob Obama da noch helfen könnte? natürlich beim IQ-förderung seiner us-bürger/innen :)
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:47 Uhr von Mehli10
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Pfff: Die sieht schon scheiße aus
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:56 Uhr von JackIT
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
aber was will sie den mit einer milllliardeee? etwa weiss färben?
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:21 Uhr von jcknthbx
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt: doch gewisse Richtlinien, über die man als Leihmutter sein Einverständnis geben muss, die genau solche Dinge ausschließen...oder irre ich mich da gerade?? Aber echt ey...Billy Jean?? Sind wir hier in einem schlechten Film??
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:37 Uhr von theMav
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bedenkt man die tatsache, dass der Mann seine geliebte Ranch und so weiter versteigern muss usw. finde ich das noch ärmlicher und geschmacklsoer, als ich das eh schon finden würde :(
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:52 Uhr von ZeldaWisdom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Michael Jacksons Krankheit: "Wie US-Medien berichten, soll der "King of Pop" Michael Jackson offenbar schwer krank sein. Der Sänger soll an der seltenen Lungenkrankheit Alpha1-Antitrypsin-Mangel leiden."

Bitte nicht einfach schreiben "er leidet an Alpha1-Antitrypsin-Mangel"

Es ist nicht bestätigt, Konjunktiv.
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:52 Uhr von LH738
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
die frau auf dem Bild sieht wie eine drogensüchtige aus ...
xD
mehr gibts da nit zu sagen....
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:07 Uhr von Sarah0117
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
lol: eine Millarde Dollar?
Die Frau hat echt schlechte Drogen genommen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:41 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, das Geld würde ihr ausreichen. von dem Kind kann sie sich nichts kaufen
Kommentar ansehen
22.12.2008 18:37 Uhr von Canay77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
typisch USA typisch Da kann man nur noch lachen und das amerik. Volk bemitleiden. Bei dem Namen muss Sie ja wohl "gecastet" worden sein ???? Und zum anderen hat diese Frau nicht gewußt, dass Sie ein "fremdes" Kind austragen wird als Leihmutter? Oder kam da der primitive Einfall:" Ach ich krieg von einem Promi ein Kind und schlage Kapital daraus."
Easy Way to get Rich!!!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:21 Uhr von mr_sunny_bunny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
grins mir gut einen: na das ist doch ein witz wie mansch einer der meinung ist mal eben schnell im leben ausgesorgt zu haben in dem man andere um sein geld erleichtert besonders in diesem fall wurde gleich von anfang an mit dem gedanken gespielt sich zu bereichern und deshalb mal nen großen fetten grinser hinterlassen mfg mr_sunny_bunny
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:25 Uhr von Aslan84
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man man man in Ami-Land müsste man sein. Ich glaub ich zieh dahin um und klag ne Mars an weil ihre Schokoriegel so lecker sind. Ich argumentiere dann vor Gericht das dass ja Freiheitsberaubung ist. Immer wenn ich einen Riegel esse, muss ich 45 min joggen... bei 365 Riegel mal 45 min...
oh je ich hab keine lust zu rechnen.

Aber was meint ihr? Wollen wir ne Sammelklage machen und 1000 Milliarden einklagen? :)
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:51 Uhr von Causa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die frau weiß doch gar nicht was in ihrem Namen gemacht wird. die hat doch schon ihr Hirn weggespritzt.
Das sind Rechtsanwälte, die glauben noch ein paar Millionen abstauben zu können.
Doch das ist ein Rohrkrepierer. Das einzige was die erreichen könnten ist, dass Jako im Knast landet. Geld hat er keines. Der lebt nur noch auf Pump.
Causa
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:53 Uhr von Murinho85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sodasushi hat recht woher wollt ihr wissen dass der typ kein geld hat!!!
Kann ich mir bei leibe nicht vorstellen...
glaubt mir, der wird noch mehr als genug haben...
ich will garnicht wissen was der noch an kohle hat!!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 21:07 Uhr von Causa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Murinho85: es geht seit über einem Jahr durch die Presse, dass er Pleite ist und dass er bei Saudischen Freunden auf Pump lebt.
Causa
Kommentar ansehen
22.12.2008 21:16 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mehli: Nicht, daß ich für die Dame was übrig hätte (s. Beiträge oben - stimme zu!), aber was zum Teufel hat ihr Aussehen damit zu tun??? Könntest Du bitte mal DEIN Aussehen hier posten?

@ Jackit: DITO!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 23:42 Uhr von Tekkenizer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah is die hässlich: die sieht aus wie Thulsa Doom aus Conan der Barbar. Ihr wisst schon, James Earl Jones als dieser Schlangenmensch.

1 Milliarde he??
Als ob Jacko keine anderen Sorgen hätte.

"Joa wenns nichts weiter is- hier hasse ne Milliarde du verdammte Junkie-Pseudo- Leihmutter"
Kommentar ansehen
22.12.2008 23:42 Uhr von Duncan76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn es seit einem Jahr durch die Medien geht...ich glaube kein Wort daran!

Jackson war mal einer der reichsten Männer der Welt...
klar...durch seine Eskapaden und Gerichtsverhandlungen is einiges drauf gegangen...aber er hat noch soviele Rechte an Songs und was weiss ich nicht alles...

ein Mann wie Jackson geht nicht so einfach Pleite...glaub ich einfach nicht dran!
Kommentar ansehen
22.12.2008 23:56 Uhr von pinkparadise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche menschen braucht die welt
geldgeil bis zum geht nicht mehr
hoffentlich fällt dieses flitchen
dabei richtig auf die fresse und hat am ende alleine
teure gerichtskosten zu tragen

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben