22.12.08 13:16 Uhr
 1.999
 

Amy Winehouse tanzt nackt auf Balkon - das schockt Senioren im Hotel (Update)

Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist wieder voll in ihrem Element: Während ihres Urlaubs auf der Karibik-Insel St. Lucia hat sie jetzt Senioren geschockt, die im selben Hotel wie Winehouse urlauben.

Die Sängerin stand nämlich oben ohne auf dem Balkon ihres Zimmers und tanzte mit wippenden Brüsten und wirbelnden Armen.

Sie habe nur ein Bikini-Höschen angehabt, so eine Augenzeugin zur britischen Zeitung "Sun", aber das habe nicht viel verdeckt. Viele alte Gäste hätten nicht gewusst, ob sie lachen oder schreien sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, nackt, Hotel, Amy Winehouse, Senior, Balkon
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 13:14 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amy hat Rhythmus im Blut - auch splitternackt. Ob das nun ältere Semester stört oder nicht, ist Amy egal. Das Nackt-Tanz-Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:19 Uhr von palanden
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wann fliegt smash endlich?
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:37 Uhr von anilingus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
igitt ! das ist folter!
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:38 Uhr von Blubbsert
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Frau Meier aus der Trampelstraße gemacht hätte wärs egal.

Und genau so egal ist diese News auch!
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:52 Uhr von Talena
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau: macht mir immer noch Angst... und dann auch noch oben ohne? Wie gruselig. Hoffentlich können die Senioren sie auf Schmerzensgeld verklagen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:17 Uhr von Faceried
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ihr Spanner ey: ärmer gehts nicht... xD
erst mal schlechte uninteressante News...
und dann noch so ein spanner Video...
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:36 Uhr von miaumiau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit was ist die da eingeschiert? mit scheiße ? ich frau ist so kaput
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:52 Uhr von FredII
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kaputt sind viele andere auch: Man muss nur durch die allseits drogensüchtigen Bandszenen gehen. Wichtig ist doch: Amy hat eine göttliche Stimme!
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:55 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte sie vielleicht der restlichen: Menschheit etwas gutes tun? Minimierung der Senioren....

Aua, mein Sarkasmus tut mir schon selber weh.... :-)
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Statt: Soylent Green halt Ämy Weinraus. Das Ergebnis ist das gleiche !

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben