22.12.08 12:31 Uhr
 1.187
 

"Playstation Home": Neues Update bringt Sprache zurück

Nachdem "Sony" mit einigen, schwerwiegenden Problemen in "Home" zu kämpfen hatte und man über ein Update die Voice-Chat Funktion deaktivierte, zieht die Sprache nun wieder auf die Konsolen ein.

Mit dem Update v1.04 hat "Sony" den Voice-Chat vorerst deaktiviert, da man befürchtet hat, dass die Server zusammenbrechen könnten.

Doch wie es scheint, habe man im Hause "Sony" dieses Problem gelöst und den Sprachchat mit dem neuen Update v1.05 wieder aktiviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nooj19
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Sprache, Home
Quelle: www.gamers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 13:16 Uhr von KingKn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bin gespannt wie sich "Playstation Home" entwickelt. Is ja so ne Art Second Life. Hoffentlich wird man davon nicht so schnell süchtig.^^

Gruß
KingKn
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:18 Uhr von EpicFail
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Playstation Fail: Ich konnte mich bislang noch kein mal bei Home erfolgreich einloggen. Bei jedem Versuch lande ich mit einer netzwerkbezogenen Fehlermeldung wieder im Hauptmenü.
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:21 Uhr von MonxXx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
seit: dem letzten update konnte ich mich wieder einloggen bei mir funktioniert es 1a nur bissl langweilig ich wird gerne die Red Bull insel sehen und mit den Flugzeugen fliegen :D
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:54 Uhr von Flyingfin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bis jetzt noch nicht berühmt Ich habe Playstation Home gestern mal getestet, naja, nach einer halben Stunde "erkunden" hats mir dann auch gereicht. Wahrscheinlich weil Tastatur und Headset fehlen, Idee ist nett, aber nicht sehr fesselnd (jedenfalls bei mir).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?