22.12.08 12:25 Uhr
 232
 

Guy Ritchie: Madonnas Ex hat eine Neue

Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie hat eine neue Freundin, berichtet das amerikanische Magazin "People". Seine neue Flamme soll die Engländerin Jemima Khan sein.

Die Millionärstochter Jemima Khan war bis 2004 mit dem pakistanischen Kricket-Spieler Imran Khan verheiratet. Bis 2007 war sie mit dem Schauspieler Hugh Grant liiert.

Trudy Styler, die Ehefrau von Sting, soll die beiden zusammengebracht haben. Styler hatte einst auch Madonna und Guy Ritchie verkuppelt.


WebReporter: prominoes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Guy Ritchie
Quelle: www.prominoes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 14:48 Uhr von That_Rulez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: bist du der Bruder von Smash und der Cousin von Alex oder warum kommt jetzt jeder mit so tollen, niveauvollen News daher?

PS wer die Ironie hier nich versteht, dem ist nicht mehr zu helfen...
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:40 Uhr von prominoes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit: der ironie habe ich jetzt echt nicht kapiert. aber du weißt ja, wer so niveauvolle news schreibt wie der onkel von smash und alex, der hats nicht so mit der ironie.
wer ist alex? bist das du? ach ne, du heißt ja that_rulez. spricht man das eigentlich französisch aus? rüle?
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:59 Uhr von That_Rulez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz Harte Disserei hier :D: Perfekt richtig :D

Ruler ist französisch und heißt sowas wie kritisieren (du weißt doch was das heißt oder?) Rulez ist halt die Ihr-form.

Beispiel
Vous rulez de le niveau de las nouvelles.

Ihr kritisiert das Niveau der Nachrichten.

Es gibt aber auch noch das Englische "rulen" aber das dürfte
ja jemand der so niveauvolle News schreibt nicht kennen. :D

P.S Du kennst DEN sagenhaften Alex_96 nicht? *kopfschüttel* *geschockt sei*

Du bist noch nicht sooo lange dabei, stimmt´s?
Kommentar ansehen
22.12.2008 23:20 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guy Wer? Sorry, aber ohne Madonna ist der Typ recht uninteressant. Vorher war er ein nettes Anhängsel aber so...
Zudem: Der soll doch Regiesseur sein, wieso kenn ich dann nicht einen seiner Filme? XD
Kommentar ansehen
23.12.2008 01:07 Uhr von prominoes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@that_rulez: nein, englisch: kann und kenne ich nicht.;) und wo hast du französisch gelernt?
den sagenhaften alex kenn ich leider auch nicht. ist er etwa engländer? ist meine bildungslücke jetzt zu einem bildungsloch angewachsen?
und stimmt: lange bin ich noch nicht hier. ca eine woche. aber ich merke schon, promi-tantenonkelschwesternsöhnewasauchimmer sind hier sehr unbeliebt.
dabei ist das zeug doch bestes entertainment. völlig absurd und deshalb lustig. aber das ist wohl ansichtssache.
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:27 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prominoes: Ja da hast du Recht, es ist Ansichtssache.

Hab gerade 2. Jahr Französisch in der Schule das erklärt alles oder ? ;)

Der sagenhafte Alex_96 war / ist ein Newsschreiber der genauso wie du Boulevardnews schreibt.Bildungsloch ist das keines , aber du kannst dich hier ein bisschen umgucken oder seine News suchen :D

Aber prominoes du hast es schon richtig erkannt:Prominews schreiber sind hier nicht soooo sehr beliebt *hüstel*. Schon gar nicht wenn sie ihre eigenen Seiten nehmen (soll keine Kritik sein, nur ein Erfahrungsbericht :))(Guck dir mal die Kommentare unter den News von Smash_247 an, der ist SN-Partner und schreibt auch nur solche Prominews und er nimmt auch noch seine eigene seite, genau wie pottschalk. Da geht die Post ab in den Kommentaren :D)

Ich persönlich komme auf diese Seite, um zu gucken was es neues gibt (politisch natürlich ;)), jedoch nicht was Britney und co. wieder getrieben haben. Und ich denke, dass viele so denken wie ich :)

Aber solang du Kein sn-partner wirst, dürftest du eigentlich halbwegs sicher vor solchen pösen pösen verbalen Kritken sein :)
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:20 Uhr von prominoes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: nicht vor, sn-partner zu werden und bin auch nicht aus dem grund hier. ich hatte eigentlich nicht mal gedacht, dass die die seite von mir zulassen. mir gehts auch nicht um punkte.
aber sie haben hier einen entertainment-bereich und darum dürfen der pottschalk, der übrigens sehr nett ist, und smash und ich hier unsere „news" verbreiten. politisch oder von irgendeiner weltbewegenden relevanz sind die sicher nicht. aber es ist entertainment. man sollte das nicht zu ernst nehmen.
den alex96 muss ich mal suchen.;)
und danke für die ausführliche erklärungen!
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:34 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaa: Ohne Leute wie dich würde der Entertainmentchannel ja sterben :o) und das wollen wir ja nicht :D

"pottschalk, der übrigens sehr nett ist" hmm hatte noch nicht die gelegenheit mich mit ihm genauer zu befassen :)
Wahrscheinloich hätte ich alle Entertaiment schreiber woll in die gleiche Schublade gesteckt (Jaja die Vorurteile) Aber du hast mir gezeigt dass nicht alle ECschreiber so schlimm sind :o))

Schöne Weihnachten :D

PS : "Klatschen hält die Hände warm"
Genial :D *klatsch* *klatsch* *klatsch* :)
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:36 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
apropos Weihnachten: Ich will eine Editfunktion !
Soll natürlich "Wahrscheinlich" und "wohl" heißen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben