22.12.08 11:27 Uhr
 2.708
 

US-Website nominierte die Top 20 der Fotos von Verbrechern des Jahres 2008

Im Internet macht sich eine Webseite lustig über Gauner, die live erwischt wurden und dann auch noch unvorteilhaft fotografiert wurden. Unter mehreren tausend Bildern wurden die besten Fotos ausgewählt und 20 davon wurden auf der Seite veröffentlicht.

Zum einen kann man den "Joker" sehen, der nachdem man in festgenommen hatte, nicht mehr grinste. Oder einen Verbrecher, der in einem Halloween-Häftlings-Kostüm abgelichtet wurde.

Ebenso fand das Bild einer Frau Eingang in die Top 20, die in einem Kuhkostüm fotografiert wurde. Platz eins ist belegt mit 15 Gefängnisinsassen, sie hatten den Wahlslogan "Yes we can" von Barack Obama etwas zu wortwörtlich genommen.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Jahr, Foto, Top, Website, Verbrecher
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 11:23 Uhr von E-WOMAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Bilder sowie die Sieger kann man auf der Seite http://www.thesmokinggun.com/... anschauen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:02 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Platz 20: die auf Platz 20 ist ja süß :DDD
Die ganzen Obama Freaks sind auch nicht schlecht. XD
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:37 Uhr von iLL.k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die sind fast durchweg: unlustig.. außerdem sehen die meisten gefaked aus
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:15 Uhr von aquila87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die meisten auch echt nicht witzig mit Ausnahme von Nr. 16, 10, 6 und 2. Also wirklich, da wurden die Leute in einem ganz ungünstigen Moment in ihrem Leben abgelichtet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?