22.12.08 11:33 Uhr
 943
 

Brad Pitt nimmt Angelina Jolies Heiratsantrag nicht an

Es heißt, Brad Pitt habe das Angebot von Angelina Jolie nicht angenommen, an Weihnachten zu heiraten.

Zitat eines Online-Nachrichtendienstes: "Angelina hat es ihm kürzlich angeboten und ihm eine Hochzeit an Weihnachten vorgeschlagen. Aber Brad bestand darauf, noch zu warten. Also setzte sie ihn mit dem Hinweis unter Druck, die Kinder wollten es so."

Pitt sei der Meinung, es wäre der falsche Zeitpunkt und erbittet sich Zeit. Er würde auch gerne an einer Eheberatung teilnehmen. Angelina drängt und möchte kein weiteres Kind, solange sie nicht verheiratet sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Heirat, Heiratsantrag
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 11:30 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vernünftig von Brad, es nichts zu überstürzen. Dann so lange sind die zwei auch noch nicht zusammen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:41 Uhr von Djangotherat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
smash: Schade, falsch gelegen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:41 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
pfffffff
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:23 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Am geilsten immernoch der: Klugscheißer Kommentar vom Autor selbst...

Geil wie sich manche Leute "Sorgen" um die Belange anderer machen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:59 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Corazon: Was ist los?
Solche Artikel kenne ich ja garnicht von dir!
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:26 Uhr von stormblade1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch ein Drama *gg*: Mal ganz ehrlich Leute, wen interessiert so ein Dreck? Ob die beiden nu Heiraten oder nicht, das will doch kein Schwein wissen ausser die Paparazziberichte Süchtigen Hausfrauen und pervertierte Vollmongos

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?