22.12.08 11:22 Uhr
 12.192
 

Pamela Anderson mit Beule am Busen fotografiert

Schauspielerin Pamela Anderson hat gerade im South Point Hotel in Las Vegas ihren Luxus-Wohnwagen für einen guten Zweck versteigert.

Dazu trug sie ein helles Kleid mit einem sehr tiefen Ausschnitt, das viel von ihrem Busen zeigte. Und der hat sich verändert: Es sind merkwürdige Verformungen sichtbar.

Jetzt wird vermutet, dass die Silikon-Implantate verrutscht sind, die Pamela Anderson seit vielen Jahren hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Pamela Anderson, Beule
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 11:20 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lack der einstigen Baywatch-Beauty bröckelt immer mehr. Das Beulen-Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:28 Uhr von vostei
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
wo die beule herkommt? Man beachte die Haltung des linken Arms...

arm.

ärmer...
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:40 Uhr von Funky-Brain
 
+53 | -2
 
ANZEIGEN
Wirklich arm! Was muss noch passieren, bis dieser Typ endlich gesperrt wird. Nicht nur, das der Mist der hier zusammengeschrieben wird einfach unhaltbar ist, es wird auch eine Quelle verwendet die sich im Grunde alles zusammenspinnt nur um eine News zu produzieren. Das Niveau ist unterirdisch und geschmacklos. Würde mich im übrigen auch mal interessieren, ob das rechtlich so in Ordnung ist. Vielleicht findet sich ja ein RA im Forum der da mal ein paar Sätze zu schreiben kann.

Also, liebes SN Team. Wenn es nur darum geht, das der Typ hier ne Nintendo Wii verlost, dann wäre sicher mit einem Spendenaufruf geholfen. Ich wette, das wir die 249,- Euro schnell durch Spenden zusammenbekommen, wenn ihr den Usern hier verspricht, das der Kleine, wenig beschäftigte und hilfebedürftige Autor gesperrt wird.

Das ist mein Wunsch zu Weihnachten. ;)
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:46 Uhr von enno78
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann da nicht viel erkennen. Ich kann da nicht viel erkennen.Nur eine kleine delle.
Da hat sich smash wohl wieder mit Photoshop beschäftigt um wiedermal Bilder zu manipulieren
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:18 Uhr von Faceried
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
hea? Das hat nichts mit der OP oder sonst was zutun.

Wie Vostei schon sagte:
Das kommt einfach durch den Arm/Hand.
Sie drückt die Brüste leicht zur Seite.

Wieder mal eine nicht durchdachte News von Smash.
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:39 Uhr von FredII
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Dann sollte sie sich mal ein Paar neue Implantate gönnen. Sieht ja schlimm aus!
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:45 Uhr von -BeckS-
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
solangsam nehmen die trash news die überhand!
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:12 Uhr von nixwisser91
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
juhuu: wieder ein punkt im reporterraten
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:42 Uhr von -canibal-
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
die einzig mir bekannte Beule hat demnächst *smash* für diesen Schwachsinn....und zwar nicht am Busen sondern am Kopf...

wirklich arm im Geiste...
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:26 Uhr von Aceraka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hae? Stand nicht neulich schonmal hier was wegen nem "Busen"? Offentsichtlich hat Smash immer noch nicht dazugelernt um zu wissen, was ein Busen ist und was Brüste sind!
Aber ums nochmal zu erklären: Der Busen ist das Tal zwischen den Brüsten, und nicht die Brust selbst. Somit ist die News falsch!
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:14 Uhr von Black_Berry
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
News ist wiedermal sehr ansprechend, informativ gestaltet und äusserst interessant. Ein großer Schritt für die Menschheit. KICKT IHN DOCH MAL ENDLICH! CHANGE! - WE CAN!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 22:54 Uhr von Lil_Caesar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei längerer betrachtung dieses bildes habe ich eine beule im schritt meiner hose bekommen...
ist, das jetzt auch ne news wert?!

wieso sind hier eigtl. 3 von 4 news absolut sinnfrei?!
Kommentar ansehen
23.12.2008 04:00 Uhr von ullakatuka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fällt mir inzwischen leicht, die quelle nicht aufzurufen!

wer 1 stern gibt und das trotzdem tut verrät sich selbst!
Kommentar ansehen
23.12.2008 09:49 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine beule? die dame besteht nur noch aus beulen: und dellen seit sie sich unterm messer gelegt hat :)
Kommentar ansehen
25.12.2008 22:44 Uhr von coldplayer1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: alte nervt. geh sterben! Leise.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben