22.12.08 10:37 Uhr
 263
 

Autohändler wurde in Hannover mit 116 Stundenkilometern geblitzt

In Hannover-Nordstadt wurde am Sonntag eine polizeiliche Geschwindigkeitskontrolle an der Vahrenwalder Straße durchgeführt.

Dabei konnten die Polizeibeamten einen 28 Jahre alten Autohändler blitzen, der mit seinem Volkswagen 116 km/h schnell unterwegs war. Er war damit 66 km/h schneller als erlaubt, denn dort ist die Höchstgeschwindigkeit 50 km/h.

Der Autohändler wird nun ein Bußgeld von 300 Euro und vier Punkte in der Flensburger Sündenkartei erhalten. Zusätzlich wird er erwartungsgemäß ein dreimonatiges Fahrverbot auferlegt bekommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hannover, Stunde
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 10:43 Uhr von christstollen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die: üblichen verdächtigen: Aguirre!
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:08 Uhr von wer klopft da
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wo ist die News versteckt???? es werden tausende täglich geblitzt! Und einige davon werden auch ihren "Lappen" los. Und nun???? Bekommt jetzt jeder eine News?
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:19 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt: was für Strafen im Ausland für so ein Vergehen auf einen warten - da würde der locker für ein paar Monate in den Bau wandern!
Aber hier ist halt Rasers Paradise...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?