22.12.08 10:31 Uhr
 512
 

Fußball: Van der Vaart zurück zum HSV?

Beim europäischen Top-Verein Real Madrid scheint Hollands Nationalspieler Rafael van der Vaart, der erst im Sommer für 16 Millionen Euro Ablöse vom Hamburger SV zu den "Königlichen" gewechselt ist, nicht glücklich zu werden.

Van der Vaart gilt als einer der Hauptschuldigen für die momentane Real-Krise; er wurde zuletzt immer wieder ausgewechselt. Zudem wird von Übergewicht und mangelndem Einsatz berichtet. Der HSV sollte nach Einschätzung von Trainer Jol "im Mittelfeld kreativer und torgefährlicher werden."

Noch scheint eine Rückkehr in weiter Ferne. Rafael van der Vaart sagt: "Ich bin in Madrid sehr glücklich. Real ist ein toller Verein. Ich will hier in den nächsten fünf Jahren Großes leisten." Der HSV hat zudem nicht die finanziellen Mittel für einen Rückkauf.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 10:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn van der Vaart weiter so spielt, wird seine Ablöse ganz schnell sinken und Real wird froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:54 Uhr von Eziremzem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
KÄS KÄS KÄS: der typ ist doch eh total überbewertet
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:02 Uhr von Thomas66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soll bleiben: wo er ist Schliesslich wollte er mit aller "Gewalt" nach Spanien. Nun ist er dort und beim HSV herscht wieder Ruhe.
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also erst will er immer beim hsv bleiben, aber auch gehen nun haben wir das ganze umgekehrt....real sollte ihn im b team vers.............lassen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?