22.12.08 10:20 Uhr
 3.002
 

Fußball: Hoeneß teilt wieder in Richtung Podolski aus

Die Debatten um einen Wechsel von Lukas Podolski hören nicht auf. Nun hat Uli Hoeneß wieder für Gesprächsstoff gesorgt.

Uli Hoeneß ist guter Dinge, das Ivica Olic ab der nächsten Saison bei Bayern München unter Vertrag steht. Der Manager erklärte auch die Stärken des Kroaten und stichelte in Richtung Podolski.

"Er ist hungrig und wird sicher weniger Theater machen, wenn er draußen sitzt", so Hoeneß im "kicker".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Uli Hoeneß, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Fußball: BVB-Fan zeigt Uli Hoeneß offen den Mittelfinger
Fußball: Uli Hoeneß kündigt an, für FC Bayern "ziemliche Granaten" einzukaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 11:04 Uhr von MisterBull
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
tja durch: quengeln ist noch nie jemand in die startelf gekommen. poldi hat wie ich finde genug chancen bekommen und hat in den spielen nie gerechtfertigt warum man einen klose oder toni rausnehmen sollte. bayern hat halt den anspruch titel zu gewinnen und nicht spieler die einfach noch nicht so weit sind in der stammelf spielen zu lassen. beim kroos sehe ich es ähnlich, also beide abgeben und in ein paar jahren nochmal überlegen ob man die dann "fertigen spieler" wieder holen kann (wenn sie dann noch wollen).....
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:21 Uhr von usambara
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
@MisterBull: Bayern kauft die Leistungsträger der Liga-Konkurrenz statt im Ausland.
So sichert man sich die Meistertitel auf Heuschreckenart
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:41 Uhr von Pr00z3
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Olic: wird meiner Mein ung nach super zum FCB passen. :)
Der macht mal ein wenig Wind da vorne. Wenn ich mir KLose angucke,der zwar ackert,aber im Vergleich zu Olic ist das ein Mückenfurz. Und Toni. jaha,der Standheizer. ;D

Bin ich froh,wenn "Prinz Heuli" endlich weg ist.
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:29 Uhr von eimma
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ usambara: son quark ..der fcb würde sicherlich gerne mehr stars aus dem ausland kaufen aber dazu fehlt einfach das geld

solche transfers wie toni und ribery kann der fcb nunmal nicht alle par jahre machen da er im vergleich zu anderen europäischen topmannschaften es sich nicht leisten kann millionen über millionen schulden zu machen oder aber einen geldgeber hat wie z.b. ein fc chelsea
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:55 Uhr von Causa
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Höhnes war schon immer ein supergroßer A mit Ohren.
Causa
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:00 Uhr von moesenmalouda
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Olic: Joa Olic könnte echt gut zu den Bayern passen... Ist zu Frieden, wenn er sein Geld kassiert und bleibt dafür ruhig auf der Bank sitzten. Um ihn wird sicherlich weniger geredet als über einen deutschen Nationalspieler...
Naja auf Wiedersehen Ivi... das war es wohl mit der Karriere
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:57 Uhr von Tchijf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
aber mit welchem Recht fordert ein FCB für einen Poldi mehr als die 10 Mio. €, die er damals bezahlt hat?!?

Wo ist seit dem Transfer von Poldi nach München die Wertsteigerung?

Das soll so ne Kiste werden, wie bei dem Schlaudraff.
Für 1 Mio. € holen und dann auf der Bank sitzen lassen und dann teurer verkaufen...aber was hat er geleistet? Nix....

Ich mag den FCB nicht mehr. War früher Fan, aber die Art und WEise wie UH und KHR in der Öffentlichkeit auftreten, ist unter aller Sau.
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:43 Uhr von eimma
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ganz einfach: WM + EM kk ?
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:01 Uhr von chitah
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tchijf: ganz einfach...mit dem Recht das er mit Bayern einen Vertrag hat. Da können sie auch 100 Millionen verlangen wenn ihnen danach ist!
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:24 Uhr von marshaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hoffe immer noch das arsenal ihn holen wird.....genau das richtige team fuer ihn
Kommentar ansehen
22.12.2008 21:11 Uhr von Nightflash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: also auch wenn ich immernoch viel von Poldi halte, aber wenn er weiterhin solch eine Einstellung an den Tag legt würde er dort nicht mal mehr reserve spielen...der soll zum BVB gehn statt das diese Hummels behalten, wäre am sinnvollsten, denn dort fehlt ein 2. guter Stürmer und ich denke mit ihm würden sie bald wieder international spielen.
Kommentar ansehen
23.12.2008 00:00 Uhr von Judo1900
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau: arsenal richtig für poldi. kann sich erst nicht gegen makaay und pizarro durchsetzen, dann nicht gegen klose und toni und jetzt willst du ihn nach arsenal schicken? mal geguckt wer da im sturm spielt?
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:45 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judo: Nicht nur das, in England geht es auch um einiges rupigger zu als in Deutschland. Und da Poldi hier schon ziemlich schnell den Boden küsst, sollte er in England erst gar nicht auf den Platz. Auf der anderen Seite, vll kann er dann dort was lernen und kommt stärker zurück als er es jetzt ist.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:16 Uhr von Judo1900
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das england: ruppuiger ist, ist nur ein gerücht bzw stimmt nur bedingt. ich gucke jede woche die topspiele der premier league und die schiris pfeifen genauso kleinlich dort wie in der bundesliga. der unterschied ist eben nur, dass sich dort niemand hinfallen lässt ohne grund und auch niemand unnötig am boden liegen bleibt. schauspielerei will da keiner sehen und deswegen machen die spieler das auch. in deutschland finden es die anhänger einiger clubs anscheinend gut...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben