22.12.08 10:05 Uhr
 114
 

Bayern/A 9: Skibox hat sich von Autodach gelöst und blieb auf Gegenfahrbahn liegen

Der Schrecken eines jeden Autofahrers wurde am vergangenen Freitagabend auf der vielbefahrenen A 9, München-Leipzig, für einen 45-jährigen Mann zur Wahrheit.

Aus bisher noch nicht geklärten Gründen hat sich vom Auto des 45-Jährigen in der Nähe von Bayreuth seine Dachbox mit Skizubehör gelöst und wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein auf der Gegenfahrbahn fahrender Wagenlenker blieb wie durch ein Wunder unverletzt, da auch nicht die Windschutzscheibe zerstört wurde.

Wie ein Sprecher der Polizei am vergangenen Samstag zum Unfall noch sagte: "Andernfalls wäre es nicht auszuschließen gewesen, dass es Tote gegeben hätte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Autodach
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 10:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist es auf einer Fahrt nach Italien schon einmal passiert, dass sich ein Dach-Fahrradständer mit Inhalt löste und auf die Fahrbahn krachte. Wegen der zusätzlichen Geschwindigkeitsbegrenzung kam es jedoch zu keinem Schaden dabei. (Symbolbild)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?