22.12.08 10:00 Uhr
 6.120
 

Michael Jackson kann kaum sprechen - Er ist offenbar schwer krank

Wie US-Medien berichten, soll der "King of Pop" Michael Jackson offenbar schwer krank sein. Der Sänger soll an der seltenen Lungenkrankheit Alpha1-Antitrypsin-Mangel leiden.

Das US-Magazin "In Touch" berichtet von einem Insider, der sagte, dass Jackson offenbar nicht stark genug für eine Lungentransplantation sei. Michael Jackson soll zudem auf dem einen Augen fast komplett sein Augenlicht verloren und Schwierigkeiten beim Reden haben.

Jermaine Jackson gibt im US-Fernsehen zu, dass es Michael Jackson "nicht gut" geht.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 10:06 Uhr von anilingus
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
nicht gut geht? das ist doch nix neues ein wunder dass der noch lebt!!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:06 Uhr von NetV@mpire
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Lungentransplantation: Na Hilfe, da hat wohl jemand wieder etwas promihaft übertrieben.
Trotzdem Gute Besserung Michael!
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:59 Uhr von zmash
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Schade Er hat echt super Musik gemacht.
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:06 Uhr von christstollen
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Er müsste: vielleicht mal in den Super Adventure Club...

(South Park;)
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:48 Uhr von Judo1900
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
sind lungentransplantationen überhaupt möglich?


der kerl muss einem echt leid tun. erst hält er sich für peter pan, dann behaupten irgendwelche leute er hätte ihre kinder vergewaltigt und als das alles mal ein ende nimmt erkrankt er an einer unhielbaren lungenkrankheit.

ich glaube hier passt ganz gut: "das blatt hat sich gewendet".. leider nicht zum guten für den michael
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:24 Uhr von Breeze-2006
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Grammatik: "Michael Jackson soll zudem auf dem einen Augen fast komplett sein Augenlicht verloren..."

Was´s das für´n Deutsch...???
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:27 Uhr von konfetti24
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und ich sag eines. Der bringt sich irgendwann um. Entweder die Krankeit oder sich selbst.
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:46 Uhr von mpex3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@judo: ist sehr wohl möglich :)

allerdings wird meißt nur ein einzelner oder ein teil eines lungenflügels transplantiert.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:53 Uhr von -canibal-
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
lieber Michael du kannst kaum mehr sprechen..?
-einfach neue Stimmbänder verpflanzen..!

...du kannst kaum mehr was sehen auf einem Auge..?
-einfach ein neues Auge transplantieren..!

...deine Lungenflügel sind hinüber..?
-einfach alte raus und neue rein..!

wie? was?...achsooo...du hast kein Geld mehr für sowas...

tja lieber Michael, hättste dich mal lieber besser um deine Orginalteile gekümmert...

;-)
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:03 Uhr von JackIT
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
armer mensch: erst die hauttransplantation dann die haartransplantation dann die gesichtsknochen transplantation dann die gesichtsknorpeltransplantation nun eine lungen transplantation. wiese steht der noch nicht im guiness buch der rekorde ?
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:12 Uhr von Heldentum
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Michael Jackson: sollte lieber Sterben, somit bleibt er eine Legende!!

Hört sich blöd an aber so ist er nur eine Witzfigur
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:21 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich in wikipedia unter seiner Krankheit Alpha1-Antitrypsin-Mangel nachschlage hört sich das aber ganz schön ernst an.
Früher hiess es oft seine Haut hätte sich fleckenweise hell gefärbt, weshalb er sich entschloss sich komplett aufzuhellen. Hängt das vielleicht um drei Ecken mit dieser Krankheit zusammen?
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:49 Uhr von stoffeloni
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
selbst schuld: wenn man seinen körper so verschandelt!
was mich am meisten wundert ist,dass seine nase immer noch hält...
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:36 Uhr von Maik23
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das die Hautaufhellung krankheitsbedingte Gründe hatte, das hat Michael Jackson ja schon immer gesagt, und an den Geschichten mit dem Sauerstoffzelt war vielleicht auch etwas anderes dran, als es immer in der Presse verwurstet wurde.

Warum er wirklich so hell wurde und vielleicht wirklich unter einem Sauerstoffzelt schlafen mußte ist aber für die Öffentlichkeit nur halb so interessant, wenn es andere Gründe hat, als das jemand "verrückt" ist.

Ich hoffe mal das er trotzdem das Ganze übersteht, wieder auf die Beine kommt und auch hoffentlich nochmal auf Tournee kommen wird.

Michael ist und bleibt der Beste...
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:06 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt so: als würde er schon länger an Hepatitis leiden.
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:05 Uhr von DIONA23PAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat sich weder die haut aufhellen lassen oder unter einem sauerstoffzelt geschlafen ( er hatte mal ne verbrenung am kopf,passiert beim dreh eines pepsi werbespots und musste dann in dieses ding>danach hat er einige von diesen dingern gekauft(500 000 $ ) und an krankenhäuser gespendet)...so einfach könnte man alle geschichten von michael erklären aber dann könnte man sich ja nicht mehr über ihn aufregen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@n0n0 warum ist Michael selbst schuld, wenn er aufgrund einer Krankheit am ganzen Körper helle Flecken bekommt und sich deshalb entschliesst die restliche Haut auch aufzuhellen? Da war mal eine gute Dokumentation dazu in den öff. Rechtlichen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben