22.12.08 09:10 Uhr
 4.255
 

Jessica Alba setzte ihr Töchterchen Honor auf den Schoß eines Weihnachtsmannes

Der 27 Jahre alten Schauspielerin Jessica Alba macht es viel Freude, gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Honor die vorweihnachtliche Zeit erleben zu können.

Kürzlich wurde Jessica nämlich noch mit ihrem Töchterchen im kalifornischen Los Angeles in einer weihnachtlich dekorierten Shopping-Passage gesichtet. Wie aus US-Medienberichten hervorgeht, besuchte Jessica mit Honor einen Weihnachtsmann.

Dort hätte sie ihre Tochter auf die Oberschenkel des sitzenden Weihnachtsmann gesetzt und ein Bild davon aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Jessica Alba
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 09:16 Uhr von lacosanostra
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
ich glaub: in china ist ein sack reis umgefallen
Kommentar ansehen
22.12.2008 09:20 Uhr von Ajnat
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
@ news: ich kann oft nur über die schmunzeln, die eine News als überflüssig einstufen... aber bei der hier ist es VOLLKOMMEN berechtigt... OMG
Kommentar ansehen
22.12.2008 09:38 Uhr von Sprat
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott gib dem reporter in dieser ach so besinnlichen zeit wenigstens etwas hirn, damit aufhört diesen geistigen dünnschiss zu posten. btw: ricebag fallen over!!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 09:40 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
oh mann: das ist wirklich total interessant Nicht!!! Muss es manchen langweilig sein
Kommentar ansehen
22.12.2008 09:43 Uhr von Atarix777
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm - und ich war mir beim lesen des Titels 100% sicher, dass es sich um eine Smash News handeln würde...

Ich bin zutiefst ERSCHÜTTERT!
Kommentar ansehen
22.12.2008 09:46 Uhr von PonySlaystation
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist keine News wert Eine News wäre die Story nur wert wenn sich der Weihnachtsmann aufs Kind gesetzt hätte. :P

Aber umgekehrt ists nur einer von unbegrenzt vielen Fällen, in denen eine Mutter ihr Kind auf einen sitzenden Weihnachtsmann setzte. *gähn*
Kommentar ansehen
22.12.2008 09:53 Uhr von Mr.Shrimp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eindeutig laaaangweilig!
Kommentar ansehen
22.12.2008 09:57 Uhr von phiLue
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
joa: Der Weihnachtsmann ist bestimmt pädophil, am besten gleich Schwanz ab und so ;>

Ich mein ... es ist sein Oberschenkel <__<
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:10 Uhr von Rashik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@atarix: Hab ich auch gedacht *g* wie kommts nur, aber ist der andere verdächtige wenns um sinnfreie texte (news will ich das jetzt nicht nennen) geht.
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:12 Uhr von ollolo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt sie tatsächlich: Nachrichten die die Welt bewegen !!!!!

"Jessica Alba setzte ihr Töchterchen Honor auf den Schoß eines Weihnachtsmannes" - Nein, wie kann das sein......???

"Der 27 Jahre alten Schauspielerin Jessica Alba macht es viel Freude, gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Honor die vorweihnachtliche Zeit erleben zu können." - Einfach unglaublich, was bildet die olle sich eigentlich ein...???

"Kürzlich wurde Jessica nämlich noch mit ihrem Töchterchen im kalifornischen Los Angeles in einer weihnachtlich dekorierten Shopping-Passage gesichtet. Wie aus US-Medienberichten hervorgeht, besuchte Jessica mit Honor einen Weihnachtsmann." - Also, jetzt reichts aber wirklich, ich glaub es geht los, wo gibt´s denn sowas......????

Und jetzt die Krönung:
"Dort hätte sie ihre Tochter auf die Oberschenkel des sitzenden Weihnachtsmann gesetzt und ein Bild davon aufgenommen." - Einfach unglaublich, unfassbar..... Man muss sich das mal vorstellen: ein kleines Kind wird -von der eigenen Mutter!!!! - auf den Oberschenkel eines Weihnachtsmannes gesetzt und das ganze wird auch noch fotografiert........ Zum Glück hat sich das ganze in den USA abgespielt, so kann das Kind ganz beruhigt seine Mutter verklagen. Einige Millionen werden dem Kind dann sicher zugesprochen. Das arme Kind, das arme Kind.........
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:43 Uhr von amosp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich war heut morgen ZWEImal am klo!
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:54 Uhr von nixwisser91
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh gott: Rubrik:Entertainment
is klar...
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:55 Uhr von MissesKamikaze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm ja selten so eine informative News gelesen
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:57 Uhr von Moik0582
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was würde Superwayne jetzt tun?
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:58 Uhr von miramare
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gäääääähnn!! Gäääääähnn!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:38 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich halts nicht aus: meine tochter hatte gestern eine katze auf den schoss wo waren die reporter denn da????????
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:49 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hrhr: Ich fall gleich vom Stuhl beim lesen der Kommentare vor lachen xD

Ich stell nun ne Wasserflasche aufen Boden und fordere für diese Tätigkeit auch ne News ! :D
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:51 Uhr von Djangotherat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tolle Fotos: Lasst uns solche Fotos als Bild-Webreporter einreichen und ihr werdet reich!!!!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:55 Uhr von d00mZ
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
HILFEEE die Stars feiern ja scheinbar auch Weihnachten!!!! Mein Weltbild ist zerstört -.- Vielleicht hat Sie ja noch nie einen Weihnachtsmann gesehen und hat deswegen ein Bild gemacht?!
Also auch wenn ich hier meistens nur News lese und keine Kommentare drunter setze, aber die News is dann doch die Krönung bzw die Spitze vom Eisberg.
Wie einfach nur jede Bewegung und jeder kleiner Schiss was von Stars kommentiert werden muss, als hätten die ganzen Journalisten kein eigenes Leben... da kommts mir echt langsam hoch. Aber so unglaublich schöne News über Stars reichen nicht... natürlich nicht wir weiten das ganze auf alle Lebensbereiche des Lebens aus^^
In dem Sinne... Schönen (4.?) Advent wünsch ich euch noch.
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:55 Uhr von Blecki
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Webreporter: Da hab ich diesmal richtig geraten wer diesen Mist mal wieder geschrieben hat..!
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:13 Uhr von bluray87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wird hier zensiert? Wieso kann ich negativ bewertete Kommentare nicht mehr lesen? Ist das die neue Zensur hier? Wusste nicht, dass wir hier in China sind.
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:16 Uhr von Zylon
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ooooha! Und ich dachte jetzt, der Inhalt der News drehe sich um Jessicas Unterstützung der Pedophilie, weil sie ja schliesslich diesem alten Sack ihre kleine Tochter auf den Schoß gesetzt hat!

Da sollte man der Blöd vielleicht mal ´nen Tipp geben!
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:49 Uhr von Aequitas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ bluray87: Mir gehts genauso, hoffe das ist nur ein kleiner Fehler.

Zur News: -.-
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:22 Uhr von lacosanostra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bluray & Aequitas: einfach auf die namen klicken dann wird es wieder eingeblendet

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben