22.12.08 08:52 Uhr
 16.666
 

Frau verlässt Mann und brennt mit ihrem Sohn (18) durch

Ein ehemaliger Soldat musste in Fife, Großbritannien, erstmal einen Schock verdauen, als er nach Hause kam: Seine 38-jährige Frau hatte ihn verlassen und war mit ihrem 18-jährigen Sohn, den sie vorher 14 Jahre nicht gesehen hatte, durchgebrannt.

Der 35-Jährige sagte dazu: "Meine Welt liegt in Scherben. Was für eine Mutter tut so etwas?"

Seine Frau sei so glücklich gewesen, dass sie mit ihrem Sohn wieder vereinigt war, nachdem er 14 Jahre bei Pflegefamilien war. Er habe nie gedacht, dass daraus eine intime Beziehung werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Sohn
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 09:59 Uhr von ong
 
+47 | -6
 
ANZEIGEN
Tja was soll man dazu noch sagen!? Kranke Welt....
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:38 Uhr von Deniz1008
 
+37 | -13
 
ANZEIGEN
wer hat nun mit wem gepoppt? ? ? ?
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:42 Uhr von ikarus_can_fly
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Sie mit Ihm??? Sie mit Ihm OK kann man evtl entfernt Gründe für finden,
zb er ist 20 Jahre Jünger usw.
Aber Er mit Ihr????

OK manche sagen nu, Liebe ist n Grund, aber das kam anscheinend alles Überraschend (also wenig Zeit), das kanns wohl nicht sein.

Na ja vielleicht gehts ja nur ums Poppen, aber das hätten se auch heimlich machen können, wie jeder unanständiger Ehebrecher :-)
Kommentar ansehen
22.12.2008 10:43 Uhr von GodAnubis75
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Ödipus lässt grüssen!
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:08 Uhr von GottesBote
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
0 Points: Was für eine schlecht geschriebene News, echt schlimm.
Kommentar ansehen
22.12.2008 12:53 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Hab die Quelle nicht gelesen, würd wetten, da kommt das Wort "elope" drin vor und da hat wer nicht mitbekommen, dass das nicht nur unser "durchbrennen" bedeutet, sondern auch "weglaufen", "verschwinden" *grins*

Jaja, wers nicht kann soll´s lassen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:21 Uhr von JG-SN
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Wow, das ist krank!
Kommentar ansehen
22.12.2008 13:28 Uhr von ALDI-informiert-
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Mother fucker!!!!!!!!!!!!! .
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:01 Uhr von geilomator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich jeder mit jedem - man weiß es ja nicht.
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:14 Uhr von JackIT
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
woher: kamen noch mal die Punker, Skinheads, Hooligans, BSE, einführung der Sharia in Europa, the SUN, Body modification by Amputating,.... da sollte man denken das soetwas auf der Insel gang und gebe ist.
Kommentar ansehen
22.12.2008 14:22 Uhr von Baldur_von_Schirach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tsss. Sachen gibt`s...
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:32 Uhr von Zauberonkel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die beiden jetzt Kinder bekommen sollten ist der Weg zur Oma wenigstens nicht so weit :D
Kommentar ansehen
22.12.2008 18:35 Uhr von lacrima84
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
soso: "Seine Frau sei so glücklich gewesen, dass sie mit ihrem Sohn wieder vereinigt war"

wohl zu wörtlich genommen ;)
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:28 Uhr von Ezo
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
krass: der motherfucker hat dieselbe designerjacke wie ich.
geschmack hat er..wenigistens wenn es um fashion geht^^
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:58 Uhr von mazzz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gottseidank war´s "TheSun"
Ich möchte die Kommentare nicht lesen wenn´s in der "Bild" gestanden hätte.
Aber "TheSun" ist ja seriös, gell ?
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:47 Uhr von korem72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal angenommen wir glauben der Quelle: - die englische Bild!- warum geht dann trotzdem jeder hier davon aus, dass die Aussage des verlassenen Ehemann stimmt? Verlassene haben oft eine eigenartige Art mit dem Verlassen werden um zu gehen...

Oder - noch eine Theorie- die Beiden hatten das innige Verhältnis von Mutter und Baby nach zu holen..... (*grins*)
Kommentar ansehen
23.12.2008 08:34 Uhr von GSG99
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Boar Bruder du Fi.... wie der Papa...

Jaja sagt die Mama auch immer (sagt der Bruder)



Sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen :)
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:05 Uhr von Nachtmensch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Durchgebrannt? Nun... die Quelle spricht auch von einer Affäre. Aber wie hier schon richtig festgestellt wurde, ist die Sun mit der Bild zu vergleichen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Frau sowieso von ihrem Mann weg wollte und ihr Sohn sie erst dazu ermutigt hat und der sexuelle Hintergrund dieser Sache vom frustrierten Mann erst erfunden und von der Sun aufgebauscht wurde.
Kommentar ansehen
24.12.2008 15:28 Uhr von spoonyluv
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fällt mir nur eins zu ein WTF?

Was is das denn für eine Mutter? :-D
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja the sun....wuerde nicht viel auf diese story geben ist wie bei der bild zeitung

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben