21.12.08 21:07 Uhr
 132
 

Fußball/Nationalelf: Löw wird seinen Vertrag womöglich weiter verlängern

Bundestrainer Joachim Löw wird womöglich auch zukünftig den Trainerposten der deutschen Fußballnationalmannschaft innehaben.

Bei einem Interview mit der "Bild" versicherte Löw, dass vor der WM 2010 Klarheit für eine mögliche Verlängerung herrschen wird. Sein momentaner Kontrakt läuft 2010 aus.

"Wenn wir die WM-Qualifikation geschafft haben, muss man mal sehen: Was passiert in der Zukunft?", so der 48-Jährige. Allerdings steht eine Verlängerung bei ihm eher im Hintergrund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Nation, National, Nationalelf, Jogi Löw
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 21:35 Uhr von keinegier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist gut das der jogi jetzt schon darüber redet das er weitermachen will da kommt wenigstens lodar mathäus nicht auf dumme gedanken.
Kommentar ansehen
21.12.2008 21:50 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keinegier: So schlimm wär der Loddar auch nicht, der würde nach spätestens 3 Monaten eh wieder hinschmeißen.
Kommentar ansehen
21.12.2008 21:52 Uhr von keinegier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oben: ja klar das würde uns aber nicht helfen.
Kommentar ansehen
21.12.2008 21:56 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@keinegier: er kann zwar nicht helfen, aber er würde auch nichts kaputt machen können^^

Nene, dann soll der Jogi von mir aus bis 2012 weitermachen, bis dahin sollte es dann auch mal mit nem Titel klappen, und wenn nicht werden wir halt mit Jürgen Klopp oder Bernd Schuster Weltmeister^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?