21.12.08 19:19 Uhr
 970
 

Zwickau: Junge (10) übte schon mal an seinem Traum als Baggerfahrer

Von der Vorstellung, später mal ein Baggerfahrer zu sein, haben viele Jungs geträumt. Auch ein Junge in Zwickau hatte sich von diesem faszinierenden Wunsch leiten lassen und bestieg einen dieser Radlader. Natürlich unerlaubt!

Die Aktion des Zehnjährigen blieb auf dem Baumaschinengefährt nicht lange verborgen. Der Junge hatte den Zündschlüssel des Baggers entdeckt und übte bereits eifrig damit. Beobachter bemerkten offenbar die wenig professionale Arbeitsweise auf dem Bagger und verständigten die Polizei.

Den Polizisten berichtete der Junge von seinen Träumen, Baggerfahrer zu werden. Immerhin hatte der Dreikäsehoch auf der Baumaschine nichts Negatives angerichtet.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Traum, Bagger
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 20:34 Uhr von sbkmannie
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Radlader: Der Junge fuhr mit einem Radlader nicht Bagger.
Steht auch so in der Quelle.
Kommentar ansehen
21.12.2008 23:37 Uhr von Air0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bagger-Simulator: Wäre er nur gescheit programmiert, hätte Paps das seinem Sohnemann vielleicht sogar gekauft ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?