21.12.08 19:47 Uhr
 5.286
 

Amy Winehouse zeigt sich oben ohne

Sängerin Amy Winehouse befindet sich zur Zeit im Karibikurlaub auf der Insel St. Lucia.

Amy hatte 2008 kein gutes Jahr gehabt. Noch kurz vor ihrem Karibikurlaub hatte Amy an einer Reha-Maßnahme teilgenommen.

Anscheinend hatte Amy Winehouse nicht mit Paparazzi gerechnet, als sie oben ohne in die karibischen Fluten sprang. Die Fotos davon sind nun im Netz zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 19:55 Uhr von Blubbsert
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
bah sowas will doch keiner sehen !

P.s.:
Nein ich will die Bilder nicht sehen!
Kommentar ansehen
21.12.2008 20:05 Uhr von Merlin477
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Das Mädel: war mal richtig schön, hat sich aber selbst kaputt gemacht.
Kommentar ansehen
21.12.2008 20:14 Uhr von pollyprice
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Woher der "dicke" Bauch? Alkohol? Drogen?
Kommentar ansehen
21.12.2008 20:39 Uhr von Stuffinator
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
...und?
Kommentar ansehen
21.12.2008 21:36 Uhr von grycke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg: ich hab mir die fotos angesehen.. mein abend.. nein, meine woche ist gelaufen :(
Kommentar ansehen
21.12.2008 21:40 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die: titten sind wohl das schönste an ihr. Ihr kopf sieht wie von einem Transvestit aus
Kommentar ansehen
21.12.2008 21:43 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mist, nun hab ich grad über die Tastatur gekotzt.......
Kommentar ansehen
21.12.2008 22:28 Uhr von trends
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das lasse ich das lieber gleich ;-)
Kommentar ansehen
21.12.2008 22:44 Uhr von madmoe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Quelle: Das 16te Foto in dem Link aus der Quelle zur Sun sieht ja mal richtig gut aus. Das muss definitiv schon älter sein ;)
Kommentar ansehen
21.12.2008 22:53 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aaahhh: Ich bin blind!
Kommentar ansehen
21.12.2008 23:16 Uhr von Davtorik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zu Bild Nr. 16 ^^: Wären diese Pickel mal nicht abgedeckt....
Kommentar ansehen
21.12.2008 23:26 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es einen gott? würgs* + amen*
Kommentar ansehen
22.12.2008 01:19 Uhr von heavensdj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte mir bei der übrschrift NEEEEEEEEEINNNN ... schon wo ich das gelesen hab wurde ich auf einem auge blind... ich will es nicht sehen, aber erzählt mal.. stimmt es das sie 5 Nippel hat? xD
Kommentar ansehen
22.12.2008 03:13 Uhr von neutre88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Amy? Wer ist eigentlich Amy?
Kommentar ansehen
22.12.2008 05:25 Uhr von Fusselkopf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Körperklo! Und das am frühen morgen. Da kann der Tag ja nur noch besser werden. "Auweia"
Kommentar ansehen
22.12.2008 06:30 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halloween: Ist doch schon lange vorbei ...
Kommentar ansehen
22.12.2008 06:53 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Busen wie eine 15-jährige, aber untenrum sieht sie: aus, wie 45 !
Kommentar ansehen
22.12.2008 08:05 Uhr von campino1601
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade sie war echt mal eine hübsche Frau, da hätten mich die Bilder echt interessiert, leider hat sie sich echt zu Grunde gerichtet.
Hoffentlich bekommt sie ihr leben wieder in den Griff, es gibt ja ein paar Musiker, die ihr Leben am Tiefpunkt in den Griff gekriegt haben und danach mit ihrer guten Musik weiter gemacht haben, Johnny Cash zb....
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:01 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man kann über Amy Winhouse und ihre Art zu leben wirklich geteilter Meinung sein, ich persönlich find die Frau Klasse...und so schlimm sieht ihr Busen auch nicht aus...
;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben