21.12.08 17:56 Uhr
 1.016
 

Neumünster: 62-Jähriger wurde die Nasenspitze abgebissen

Am Sonntagmorgen war eine 62-jährige Frau in Neumünster unterwegs, um Zeitungen auszutragen. Dabei traf die Frau einen Unbekannten, der eine Zeitung von ihr forderte.

Da die Frau ihm keine Zeitung aushändigen wollte, biss der junge Mann ihr die Nasenspitze ab und flüchtete daraufhin.

Man lieferte die Frau in die Uni-Klinik Kiel ein. Eine Stunde suchten Polizei und Feuerwehr nach der Nasenspitze der Frau, ehe diese gefunden und in die Uni-Klinik Kiel gebracht wurde. Noch ist nicht klar, ob die Nasenspitze wieder angenäht werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Biss
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 18:04 Uhr von Mastercheaf
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
lol: traurige Geschichte, aber trozdem Lol^^
Kommentar ansehen
21.12.2008 18:31 Uhr von Gast0815
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
"62-Jährigen": "62-Jährigen wurde die Nasenspitze abgebissen"

Und seit wann ist eine 62-Jährige mehrere 62-Jährige?
Kommentar ansehen
22.12.2008 07:14 Uhr von StYxXx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje Die arme Frau. Nachts/Morgens bei jedem Wetter auszutragen ist an sich ja schon nicht schön. Aber dass dann auch noch Psychopathen rumrennen und solche Sachen machen...da kriegt man echt voll Mitleid :-/

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?