21.12.08 17:52 Uhr
 1.596
 

"Twilight"-Star Robert Pattinson durfte sich seine Schmuddel-Haare abschneiden

Schauspieler Robert Pattinson ist wieder glücklich, denn endlich durfte er sich die ungeliebten langen Haare wieder abschneiden lassen.

Die Langhaarfrisur hat er im Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" (Deutschlandstart: 15. Januar). Und die Bosse des Filmstudios hatten ihm verboten, zum Friseur zu gehen, solange lange der Film in England und den USA beworben werde.

Sie hätten ihm gesagt, aus Marketinggründen müssen die Haare bleiben wie sie sind, aber er habe die Haare gehasst. Auf den Friseurbesuch habe er lange gewartet, es sei ein herrliches Gefühl mit kurzen Haaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Haar, Twilight, Robert Pattinson
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 13:59 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Roberts Haare sahen wirklich ungepflegt aus. Die Kurzhaarfrisur steht ihm wesentlich besser. Das Foto mit dem neuen Look gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?