21.12.08 17:48 Uhr
 2.121
 

Schnellste Limousine der Welt: 750 PS starker M5-Hurricane schafft 367,4 km/h

Der auf dem BMW M5 basierende Hurricane von Tuner G-Power hat eine neue Highpeed-Marke für Limousinen gesetzt. In Papenburg schaffte der Wagen jetzt 367,4 km/h.

Um das Ziel zu erreichen, wurde die bisherige Ausbeute des V10 noch einmal erhöht. Statt bisher 730 PS leistet der Motor nun 750 PS. In den Videos ist das enorme Potenzial des von zwei Kompressoren aufgeladenen V10-Sportlers eindrucksvoll zu sehen.

Der bisherige Rekordhalter war der Brabus Rocket mit einem V12 und 730 PS (Basis: Mercedes CLS) und 365,7 km/h.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, PS, Limousine, BMW M5
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 21:15 Uhr von meKKes
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nettes maschinchen: aber die zwei km/h gegenüber dem Brabus Rocket spürt man bei der geschwindigkeit auch nicht mehr glaub ich ^^
Kommentar ansehen
21.12.2008 21:42 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
so unnötig viele ps und so ein hoher spritverbrauch aber was solls es macht einfach spaß :D man sollte es zumindest 1 mal ausprobiert haben xD
Kommentar ansehen
21.12.2008 23:34 Uhr von Sparker
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Was dann erst beim 750Li möglich wäre... *träum*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?