21.12.08 17:23 Uhr
 295
 

NRW: Sex-Shop-Überfall - Mann schlug mit Eisenstange brutal auf Ladenbesitzer ein

In Mönchengladbach hat am gestrigen Samstagabend ein ca. 18 bis 20 Jahre alter Mann versucht, einen Sex-Shop auszurauben.

Nachdem der junge Mann den Laden betreten hatte, ging er auf den 67 Jahre alten Ladeninhaber zu und schlug ihm mehrere Male mit einer eisernen Stange auf den Kopf. Allerdings schaffte es der Verletzte noch, den Täter zu verjagen.

Eine sofortige Fahndung der Polizei brachte jedoch keinen Erfolg. Der Inhaber des Sexshops wurde aufgrund seiner enormen Verletzungen am Kopf in ein Hospital eingeliefert. Dort wurde er stationär versorgt. Der Täter soll etwa 1,75 Meter groß sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Nordrhein-Westfalen, Laden, Überfall, Shop, Eisen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 17:35 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Gesicht mit einem rot-weißen Schal vermummt": Kleiner Tipp@Polizei...
Ich kann mir gut vorstellen, wo der Täter herkommt:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
21.12.2008 18:57 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklicher vorfall? find ich nicht ich lese jeden tag hier solche news von aguirre...ist doch der totale alltag...ich glaub ich bin schon völlig abgestumpft seinetwegen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?