21.12.08 16:44 Uhr
 8.145
 

ProSiebenSat.1: Letzter Werbespot des Jahres gehört der Telekom

Bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe wird einheitlich zum Jahreswechsel ein Werbespot der Deutschen Telekom zu sehen sein. Am 31. Dezember ab 23:58:30 Uhr wünscht der englische "Supertalent"-Gewinner Paul Potts den Zuschauern alles Gute für das neue Jahr.

Potts wird dafür auf ProSieben, Sat.1, Kabel eins und N24 ausgestrahlt.

Mit "Roadblocking" bezeichnet Vermarkter SevenOne Media dieses Verfahren. Bei ProSiebenSat.1 ist die Buchung einer solchen Werbeform seit dem Jahr 2007 möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Telekom, ProSieben, Sat.1, Werbespot, Letzter, ProSiebenSat.1
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 16:57 Uhr von Lin-HaBu
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Was mich bei Pro7/Sat1 wundert ist das der Werbespot nicht genau um 00:00 kommt .. das alte Jahr endet mit werbung und beginnt damit.
Das würde eher dem Senderniveau entsprechen.
Kommentar ansehen
21.12.2008 16:57 Uhr von s8R
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Na mal sehn ob ich nen mir auf allen 4 Kanälen gleichzeitg anguggn kann.
(Und so auch silvester verpasen usw)
Kommentar ansehen
21.12.2008 17:10 Uhr von Linie_R
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
0:00h hab ich eh was besseres zu tun ausser in die Kiste zu gucken...
Kommentar ansehen
21.12.2008 17:10 Uhr von Second2None
 
+19 | -13
 
ANZEIGEN
Wer hat denn bitte noch einen Propaganda-Kasten zu Hause stehen?
Kommentar ansehen
21.12.2008 17:26 Uhr von matbach
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Krass wichtige News!
Kommentar ansehen
21.12.2008 17:33 Uhr von mrrightistight
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2008 17:45 Uhr von snake-deluxe
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Wer: silvester um 12 vorm TV sitzt tut mir eh leid

^^
Kommentar ansehen
21.12.2008 17:50 Uhr von fruchteis
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Silvester vor der Kiste? NEEEEE, da sind wir immer unterwegs!
Kommentar ansehen
21.12.2008 18:07 Uhr von Gotovina
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
ProSiebenSat1: Wer guckt denn an diesem Abend ProSieben etc.?
Lieber doch ARD oder ZDF.
Kommentar ansehen
21.12.2008 18:13 Uhr von politikerhasser
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Gut dass ich nicht mehr Kunde der Telekom bin und hierfür nicht mit überhöhten Gebühren zur Kasse gebeten werde.
Kommentar ansehen
21.12.2008 18:26 Uhr von HuhuMan
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@politikerhasser: Die Telekom ist von der Regulierungsbehörde verpflichtet höhere Gebühren zu verlangen. Außerdem sind sie mehrfacher Testsieger :-)
Kommentar ansehen
21.12.2008 19:29 Uhr von nixwisser91
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hallo?! wayne?!
Kommentar ansehen
21.12.2008 19:39 Uhr von Gotovina
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@DrTroy: Nein,ich gucke an dem Abend gar kein deutsches Fernsehen.
Kommentar ansehen
21.12.2008 20:23 Uhr von Gotovina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@DrToy: Ja, fälschlicherweise schon.
Denn den holländischen Teufelsgeiger möchte nun wirklich niemand hören.
Kommentar ansehen
21.12.2008 21:14 Uhr von boaerenklau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aber: der Hape Kerkeling mit, wie ich finde, einer seiner dümmsten Sendung, und der Schwiegermutter-Typ Olli Geissen müssen es doch gerade an Silvester auch echt nicht sein!!
Kommentar ansehen
21.12.2008 22:15 Uhr von Genshiro
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber zuhause vor dem TV und Knabberzeug als draussen wie wild das Geld in den Himmel zujagen :)
Kommentar ansehen
22.12.2008 05:31 Uhr von Diddlika
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zumal es genügend: ältere, kranke leute gibt, die nunnmal zu hause bleiben (müssen) und unterhaltung wollen. Natürlich ist nicht jeder ein geigenfan etc. es soll aber auch leute geben, die den andré mögen. Dass man dann gleich ein (schadenfrohes) mitleid bekommt, ist natürlich super nett von euch... Wie alt seid ihr? Sorry ist Kindergarten, Leute als abwertend zu zählen (so kommt es mit eurem "grinse" mitleid rüber), die das sylvesterprogramm ok finden-

Nein, Ich schaue Sylvester kein fernsehen (wobei das Programm hier in england auch net viel besser ist)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben