21.12.08 15:42 Uhr
 606
 

Boxen: Walujew verteidigt seinen Titel gegen Holyfield

Nikolai Walujew hat am Samstag in Zürich seinen Weltmeistertitel verteidigt.

Walujew hatte seinen Herausforderer Evander Holyfield nach Punkten besiegt. Die Ringrichter werteten den Kampf mit 114:114, 116:112 und 115:113 zu Gunsten des Weltmeisters.

Das Publikum in der Halle war überwiegend auf Seiten von Holyfield und quittierte die Entscheidung der Ringrichter mit einem Pfeifkonzert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Boxen, Walujew
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 15:58 Uhr von peppie2k
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
der kampf war so langweilig: der kam war echt schlecht.. der lange russe steht nur inner mitte und dreht sich im kreis.. toll
Kommentar ansehen
21.12.2008 16:43 Uhr von marc01
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Der Russen-Riese: kann zwar nicht gut boxen, aber er versteht sein Handwerk, wie man von enttäuschten Zuschauern Geld abzocken kann.
Kommentar ansehen
21.12.2008 16:53 Uhr von cappucinoo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schiebung: der russe hat nix gemacht aber gewonnen das war sowas von lächerlich
und der kommentator hatte auch kein plan vom boxen
Kommentar ansehen
21.12.2008 18:44 Uhr von Gast0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Voraussicht: Und das wusstet Ihr nicht vorher, wie der Kampf laufen würde?
Dann frage ich mich doch, wer hier keine Ahnung vom Boxen hat.
Kommentar ansehen
21.12.2008 18:48 Uhr von groovstreet
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Evander "The Real Deal " Holyfield: der Evander hat eine souveräne Leistung gezeigt...
Mit 46 ist das keine leichte Aufgabe sich mit einem Monster anzulegen...Er hat bewiesen, dass er der wahre Champ ist!!!!
Kommentar ansehen
21.12.2008 19:21 Uhr von PikSieben
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte mein Geld auch mal im "Stehen" verdienen! Holyfield war der bessere Boxer. Walujew nur ein Ali-Boxer. Geld regiert die (Box)Welt
Kommentar ansehen
21.12.2008 20:17 Uhr von Onkeld
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
gidbf: valuev valuev valuev !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben