21.12.08 14:29 Uhr
 575
 

Rumänische Landwirte protestierten gegen EU-Milchimport

Rumänische Landwirte trafen sich an mehreren Grenzübergängen im Westen Rumäniens, weil sie gegen den Milchimport aus anderen EU-Staaten ihren Protest anmeldeten.

Sie vertraten die Auffassung, dass sie davon ruiniert werden. Unter anderem aus dem Grunde, weil andere Länder einfach höhere Subventionen erhalten.

Im Übrigen forderten sie von ihrer Regierung Unterstützung ein.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Milch, Landwirt
Quelle: www.zoro.ro

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren
Agrarminister stimmte Glyphosat in EU zu: In deutschen Gärten will er Verbot
Japan-Importe: Britischer Außenminister trinkt demonstrativ Saft aus Fukushima

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 17:04 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mhm "Deutsche Bürger protestieren gegen EU-Taschendieb-Importe"

So könnte es auch mal heissen..
Kommentar ansehen
21.12.2008 18:01 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns: ists doch nit anderster. unser stamm-bauer in der pfalz verkauft uns gradma so eier, mehr traut er sich einfach nicht. es darf nichtmal frische kuhmilch so verkauft werden....
Kommentar ansehen
21.12.2008 20:00 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@imaginary1: Dies ist die "Neue Welt Ordnung" bzw. "New World Order", nichts anderes.
Kommentar ansehen
22.12.2008 11:27 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RAF: "Deutsche Bürger protestieren gegen EU-Taschendieb-Importe"
"So könnte es auch mal heissen.."

spinnst du? was soll bitte dieses gehetze? warst du schonmal in rumänien? sicher nicht, sonst würdest du nicht solchen schwachsinn verbreiten!

seltem dummer und es ist leider fakt, dass es diesen bauern mit der tollen EU wesentlich SCHLECHTER gehen wird. und das ist fast nicht möglich..wie gesagt...schaut euch das land und die leute mal vor ort an. absolut liebenswerte, natürliche menschen, die jetzt allerdings glauben der kapitalismus macht jetzt alles besser....
Kommentar ansehen
24.12.2008 03:09 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@raf: und wir deutsche sind alle nazis. schau doch mal in die zeitungen anderer länder du gimpel :)

wer nichtmal weiß dass z.b. die sinti oder roma selbst in romania eine minderheit sind...der sollte in diesem fall einfach mal die klappe halten...

also deiner meinung nach alles diebe und bettler?

admin, bitte bring nen neuen user mit mehr HIRN!

dein nick ist ja auch extrem pubertär...

such dir schonmal nen neuen aus
Kommentar ansehen
24.12.2008 03:11 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@rote ar**ch fraktion: "Wir, die Bürger haben das
Recht uns zu wehren. Der
Untergrund brodelt, dies ist
unsere Nation, nicht die der
DAX Unternehmen und ihren
politischen Vasallen!

Die Regierung ist schuldig des
Verrates am eigenen Volk, das
Tribunal wird folgen."

was für ein toller text....*rolleyes*

junge, wie alt bist du?
Kommentar ansehen
28.12.2008 19:59 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: Laut deinem Avatar wohl älter wie du..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben