20.12.08 19:46 Uhr
 4.021
 

Argentinien: Wie "Mogli" - Katzen haben einjährigen Jungen versorgt

In dem Christ-King-Viertel in der argentinischen Stadt Posadas machte die Polizistin Alicia Lorena Lindgvist eine außergewöhnliche Entdeckung. Sie war auf eine Ansammlung von Katzen aufmerksam geworden und entdeckte dabei einen einjährigen Jungen, der von den Katzen abgeleckt wurde.

Die Katzen wollten ihren "Mogli" vor der Polizistin beschützen. Der Junge wurde offensichtlich von den Katzen mit Essen versorgt, da die Polizisten neben dem Jungen Essenreste fand. Zudem haben sie den Einjährigen bei Kälte warmgehalten.

Der Vater des Jungen, den die Polizei ausfindig machen konnte, ist ebenfalls obdachlos und erklärte, dass er das Kind verloren habe, als er Lumpen sammelte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Katze, Argentinien
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 19:33 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine wirklich traurige Geschichte, die einem beinahe die Tränen kommen lässt. Es ist schrecklich, dass es Kinder gibt, die so sehr leiden müssen.
Kommentar ansehen
20.12.2008 20:01 Uhr von keinegier
 
+12 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2008 23:02 Uhr von Leftfield
 
+17 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2008 23:10 Uhr von Leftfield
 
+10 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2008 00:31 Uhr von q.fuchs
 
+13 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2008 01:23 Uhr von Ashert
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Katzen sind jetzt bestimmt totunglücklich das man ihnen den Jungen wieder weggenommen hat, die Menschen kümmern sich ja nicht um ihre Kinder! Wer soll das jetzt machen?
Kommentar ansehen
21.12.2008 06:57 Uhr von ticarcillin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wossi0815: weitere Quelle: Hier bietet sich noch eine andere Quelle an:

http://www.dailymail.co.uk/...
Kommentar ansehen
21.12.2008 08:53 Uhr von fridaynight
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wow: weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Einfach unglaublich. Sowohl im negativen Sinne (Vater), als auch im Positiven (die Katzen)
Kommentar ansehen
21.12.2008 11:00 Uhr von Hirnfurz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geschichte: ist irgendwie süss. Mal was schönes, anstatt immer Mord und Totschlag. Ich find sie schön, vielen Dank!
Kommentar ansehen
21.12.2008 12:00 Uhr von Bolith
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
habe auch: eine katze und find diese storry genial.
auch wenn sie nicht wahr sein sollte ich finde das voll genial.
katzen sind sehr kluge tiere und merken haargenau wenn es menschen nicht gut gehen und versuchen sich um ein dann zu kümmern das merke ich jeden tag aufs neue bei meinen beiden süßen
Kommentar ansehen
21.12.2008 12:13 Uhr von shishiza
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: Geschichte, die gut ausging.
Der Junge hat mehr Glück gehabt, als man sich denken kann. Was hätte da noch alles passieren können.
Naja was ich zu dem Vater sagen kann...warum hat er es nicht einfach zur Adoption frei gegeben, wie soll der Junge da überleben können, wenn Lumpen wichtiger sind als der Junge.
Und was ist mit der Mutter? Wo ist die abgeblieben? Würde gerne die Vorgeschichte erfahren.
Kommentar ansehen
21.12.2008 16:46 Uhr von hboeger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Der Titel müßte wohler eher so lauten:

... : wie Katzen einjährigen Jungen versogt h a b e n .
Kommentar ansehen
21.12.2008 22:52 Uhr von shorty0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mäuse: ob die für ihn Mäuse fingen ?
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:20 Uhr von walddichte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sage: noch jemand, dass Katzen, bzw. Tiere kein Sozialverhalten hätten.
Manchmal sogar mehr als der Homo Sapiens-Sapiens.
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:12 Uhr von elfe0152
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer!! Da sollten wir Menschen uns an der Tierwelt mal ne scheibe abschneiden!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben