20.12.08 16:44 Uhr
 278
 

Kino: US-Kinostart des Filmes "Jennifer's Body" bekannt

20th Century Fox gab nun bekannt, dass der Film "Jennifer's Body" ab dem 18. September 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird. Der Film ist ein Mix aus Horror und Komödie.

Darsteller sind unter anderem Megan Fox, Amanda Seyfried, Adam Brody und J.K. Simmons. Das Drehbuch wurde von Diablo Cody verfasst. Regie führte Karyn Kusama.

Die Story handelt von einer Cheerleaderin, die von einem Dämon besessen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Film, Kino, Body
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 18:02 Uhr von MisterBull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DARAUF HAT DIE: welt gewartet. eine neue horror komödie. ich weiß nicht wie lange es her ist das ein film in dem genre wirklich lustig war. da fällt mir spontan nur scary movie 1 bis 2 ein. danach kam nur noch schrott. falls jemandem noch ein toller film einfallen sollte, nur her damit ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?