20.12.08 16:44 Uhr
 669
 

Kino: Grünes Licht für die Neuverfilmung von "Judge Dredd"

Rebellion und DNA Films gaben nun grünes Licht für die Produktion des Filmes "Judge Dredd". Aus dem Hause DNA Films stammen Filme wie "28 Weeks Later".

Jason Kingsley, Geschäftsführer von Rebellion, konnte bisher nur wenige Informationen geben.

2009 wird man mit den Aufnahmen zu "Judge Dredd" beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Die Grünen, Licht, Neuverfilmung
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 17:04 Uhr von nrtm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: Teil Zwei?
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:08 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@All: War mein Fehler, wird gleich ausgebessert ^^
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:58 Uhr von MisterBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sly dabei ist, würds mich einigermaßen interessieren. falls jemand anderes die rolle übernimmt wirds nix für mich. wer hat schon so ein verzerrtes,verzogenes,langes gesicht wie hr. stallone um in das outfit zu passen. achso und so gut finde ich die eigentliche story nicht, von daher lieber finger weg. eine fortsetzung von demolition man fände ich deutlich cooler ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?