20.12.08 16:26 Uhr
 4.274
 

Der "echte" Christmas wurde am 24.12.1963 geboren

Ralf Christmas aus dem nordhessischen Twistetal hat einen passenden Namen zur Weihnachtszeit: Ralf Christmas. Und der Clou ist, dass er am 24. Dezember geboren wurde.

Der Name hat dem Metallbauer schon viele Sympathien und Lächeln eingebracht. An einem Flughafen von den Vereinigten Staaten habe man sich über seinen Namen köstlich amüsiert und übers Bordradio eines Kreuzfahrtschiffes wurde sogar eine Reportage über ihn und seiner Frau diesbezüglich gesendet.

Sein Name käme übrigens aus Dänemark, weiß der 44-Jährige zu berichten, aber die genaue Herkunft und der Ursprung sei ihm nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Christ, 24
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 15:56 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser Christmas als "Pillemann", "Schweinebraten" oder ähnliche Namen. Verstehe eh nicht, wieso man sich nicht direkt umtaufen lässt, um sie endlich loszuwerden.
Kommentar ansehen
20.12.2008 16:57 Uhr von WooMaker
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Wäre es eine Frau hätte sie Mary Christmas heißen sollen. ;)
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:22 Uhr von Sarkasmus-Meister
 
+10 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:30 Uhr von no_name1
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
zufälle gibts^^: manchmal gibts echt komische zufälle^^

aber:
"Ralf Christmas aus dem nordhessischen Twistetal hat einen passenden Namen zur Weihnachtszeit: Ralf Christmas."

dass ralf christmas aus dem twistetal einen passenenden namen zur weihnachtszeit hat, nämlich ralf christmas, darauf wäre ich nicht draufgekommen ;))
Kommentar ansehen
20.12.2008 19:03 Uhr von grycke
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja: unglaublich... vor allem unglaublich, dass man das erst 45jahre später bemerkt ^^
Kommentar ansehen
21.12.2008 00:05 Uhr von marshalbravestar
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
und an ostern 1983 wurde ein herr ralf hase geboren *gähn*





=)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?