20.12.08 15:02 Uhr
 793
 

Victoria Beckham cancelte Interview ihres Mannes - Eifersucht auf TV-Schönheit?

Victoria Beckham sorgt zurzeit wieder für Presseklatsch. Wie es heißt, soll sie sich diesmal gegenüber ihrem Ehemann David Beckham als regelrechte Leinwand-Diva verhalten haben.

Wie aus einem Bericht der "Bunte" hervorgeht, beabsichtigte ihr Mann nämlich kürzlich ein exklusives Interview im italienischen Mailand zu geben. Seine Gattin erfuhr jedoch, dass es sich um die bekannte Fernsehschönheit Ilaria D'Amico handelte. Aus diesem Grund cancelte sie den Termin.

Dies war auch die Ursache dafür, weshalb ihr Ehemann schließlich einen Pressetermin in Mailand wahrnahm. Daran nahmen übrigens, wie üblich, mehrere Reporter ebenfalls teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Interview, Beckham, Schönheit, Victoria Beckham, Eifersucht
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 15:25 Uhr von grycke
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
völlig: verständlich, dass viktoria eifersüchtig reagiert. sorry aguirre, für mich sieht die frau schlichtweg zum ko*zen aus!
Kommentar ansehen
20.12.2008 15:29 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ilaria D´Amico: das ist die in dem roten kleidchen neben den anderen fussistars - buffom, kaka usw...

http://www.youtube.com/...

und ja - die muss mann nicht füttern - stimmt, ähm, das mädel mein ich.
Kommentar ansehen
20.12.2008 15:36 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was der Beckham an der Beckham findet??
Ich glaube nichts - sie ist eckelhaft dünn!!
Kommentar ansehen
20.12.2008 15:45 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
PANTOFFELHELD!!! -> Haaaa-Haaaaaa!
Kommentar ansehen
20.12.2008 15:46 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
PANTOFFELHELD -> Haaaa-Haaaaa!
Kommentar ansehen
20.12.2008 15:49 Uhr von artefaktum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre, deine Kommentare sind mit das geilste, was es hier bei SN zu lesen gibt!
Kommentar ansehen
20.12.2008 16:50 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
David: hat bestimmt eine Silikonallergie und will sich bestimmt mal mit jemandem unterhalten, der schon mal mehr als Modezeitschriften gelesen hat.

Und das Aussehen von Victoria ist ja wohl grenzwertig.
Kommentar ansehen
20.12.2008 22:15 Uhr von Gotovina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ohnehund: Man muss eine Frau nicht attraktiv finden um sich in sie zu verlieben. Möglicherweise ist das ja Liebe was da vor sich geht.
In dem Falle hat Posh auch jedes Recht darauf ein Interview cenceln zu lassen.
Kommentar ansehen
21.12.2008 15:08 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also an Poshs Stelle wäre ich auch eifersüchtig. Und zwar auf so gut wie alle Frauen auf der Welt, denn 90% davon sehen besser aus als der ausgemergelte, x-fach chirurgisch korrigierte Hungerhaken...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben