20.12.08 13:24 Uhr
 1.018
 

Fußball/Frankfurt: Neuer Stürmer Kweuke "besser als Gomez oder Grafite"

Der neue Stürmer der Frankfurter Eintracht, Leonard Kweuke, wird mit gehörigem Lob von seinem ehemaligen Trainer Werner Lorant überschüttet.

Lorant, Trainer des slowakischen Vereins Dunajska Streda, sagte, dass sich der 21-Jährige vor keinem Stürmer in der Bundesliga verstecken müsse. Leonard sei sogar besser als Stürmer wie Mario Gomez oder Grafite.

Lorant attestierte Kweuke hohe Aggressivität und Torgefährlichkeit. Außerdem sei er "pfeilschnell".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Frankfurt, Stürmer, Mario Gomez, Grafite
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 13:12 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen ob der junge Mann diesen Vorschusslorbeeren Stand halten kann. Das setzt ihn und auch den Trainer in Frankfurt ganz schön unter Druck.
Kommentar ansehen
20.12.2008 15:37 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten: einfach mal abwarten und beobachten. schliesslich hängt ein fussballspiel nicht nur von einem einzigen spieler ab, auch wenn er so gut sein.
Kommentar ansehen
20.12.2008 20:49 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: Gomez zu übertreffen ist ja nicht schwer ;--) ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?