20.12.08 13:13 Uhr
 290
 

Kommt Katy Perry zum ECHO 2009?

Die britische Sängerin Katy Perry, die mit dem Song "I Kissed a Girl" zurzeit für Furore sorgt, soll der erste bestätigte Künstler für den ECHO 2009 sein.

Die Jahrescharts 2008 liegen vor, so dass die ECHO-Macher nun auswählen können, wer für den Musikpreis nominiert wird. Neben Nominierten treten oft auch weitere Stars auf.

Der ECHO selbst findet am Samstag, den 21. Februar in der Berliner 02 World Arena statt. Der ECHO wird am Abend in der ARD übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: boomcheck
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katy Perry
Quelle: de.news.launch.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 13:07 Uhr von boomcheck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katy Perry wäre natürlich der Hammer. Ich bin gespannt, welche Acts noch kommen werden und wie die Show wird. Auf jeden Fall hab ich schon mal ein Ticket.
Kommentar ansehen
20.12.2008 13:25 Uhr von fabooo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich dann kann 2009 ja nur ein tolles Jahr werden


.../sarkasmus off
Kommentar ansehen
20.12.2008 13:47 Uhr von Ossi35
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Katy Perry hat ihren Erfolg soweiso nur einem Vocoder zu verdanken, ich habe mal aus Spaß bei diversen Songs den Pitch verändert. Wenn man "I kissed a Girl" mal richtig langsam abspielt bemerkt man die extremen Sprünge in der Stimme, die ein Mensch so garnicht schaffen kann.

Live kreischt die auch nur ins Mikro. (Leider) gehört auf den MTV Europe Music Awards, als ich auf Rick Astley gewartet habe. :)
Kommentar ansehen
20.12.2008 14:33 Uhr von ohnehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer nicht kommt braucht nicht zu gehen!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?