20.12.08 12:26 Uhr
 245
 

USA: Zwei Pitbulls in Südkalifornien bissen 60-Jährigen tot

Ein 60 Jahre alter Mann aus Rubidoux wurde am vergangenem Freitag von einem paar Pitbulls in seinem Hinterhof zerfleischt. Sein Grundstück befindet sich in Südkalifornien. Er machte kurz nach dem Mittag eine Zigarettenpause, als der männliche und der weibliche Pitbull ihn attackierten, sagte ein Beamter.

Der männliche Hund wog 48,5 Kilogramm und war ungefähr drei Jahre alt, während das Weibchen 23,5 Kilogramm wog und ungefähr sechs Jahre alt war. Ein Fachmann sagte, dass es unklar war, warum die Hunde plötzlich den Mann angriffen, der mit ihnen vertraut war und mit ihnen vorher gespielt hatte.

Der Mann, der der Großvater des Besitzers der Tiere war, starb noch am Unfallort. Die Tiere waren nicht kastriert. Aufgrund der bösartigen Attacke wurden die Hunde noch am gleichen Tage eingeschläfert.


WebReporter: dukerom
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Pitbull
Quelle: www.usatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darknet-Bilder: Gefasster Mann gesteht sexuellen Missbrauch an Vierjähriger
Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2008 11:26 Uhr von Gotteshammer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH: Wo zur Hölle kommt ihr alle her? Mann, lern doch unsere Sprache wenn du News schreiben willst!

- "von einem paar Pitbulls in"
Einem paar? Wieviele? Achtundvierzig? Neunhundertzwölf?

- "kurz nach dem Mittag eine" Lächerliche Wortkombination

-"der männliche und der weibliche Pitbull" dito oben

-"Der Mann, der der Großvater des Besitzers der Tiere war" dito oben

-"Die Tiere waren nicht kastriert" *LOL*

Ein Stern.
Kommentar ansehen
21.12.2008 11:49 Uhr von BuBu.exe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Arggggg: wo kommen solche Kommentatoren wie "Gotteshammer" her? Selber noch nie eine News eigeliefert aber rummaulen und kritisieren und nur nach Fehlern suchen. Leg dir ma n vernümftiges Hobby zu.
Kommentar ansehen
21.12.2008 13:09 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bubu: na DER name sagt auch alles, hm?

man darf nur kritisieren wenn man news einliefert?
aaaaaaaaahaaaaaaaaa, du darfst als nur an steuern maulen wenn du selber politiker bist?

man darf ergo keine meinung haben wenn man selber keine news einliefert? *weglach*
gott bist du niedlich!
weisste warum ich keine einliefere? weil ich es NICHT kann, aber weisst du was? ich weiss das. und viele hier sollten exakt das selbe tun. nur du nicht. du solltest mich reinfach in ruhe lassen...

... denk doch erst mal nach bevor du was schreibst!

ah und ich hab n hobby. ich duch bubu prozesse und lösch sie.
Kommentar ansehen
21.12.2008 14:32 Uhr von BuBu.exe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
aha: *ah und ich hab n hobby. ich duch bubu prozesse und lösch sie. *

aha.. du "duchst" solche Prozesse???
Schön dann noch viel Spaß in deinem Leben beim "duchen"
Kommentar ansehen
21.12.2008 15:17 Uhr von Gotteshammer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich mehr als du. was man ja am namen sieht...
Kommentar ansehen
21.12.2008 23:04 Uhr von BuBu.exe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schön für dich: das du an meinem Namen ableiten kannst ob und wie ich Spaß habe.
Wünsche dennoch ein schönes Weihnachtsfest
Kommentar ansehen
21.12.2008 23:13 Uhr von Gotteshammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wünsch mir was du willst

an deinem namen leit ich ab dass du gerne spass hättest. nicht hast.


aber WTF...
Kommentar ansehen
21.12.2008 23:20 Uhr von BuBu.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hach ja: manchen kann mans nie recht machen