20.12.08 11:47 Uhr
 100
 

Fußball: Unterschreibt Gekas bei Espanyol Barcelona ?

Der spanische Erstligist Espanyol Barcelona führt Gespräche mit Theofanis Gekas vom Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Es geht um eine Verpflichtung in der Winterpause. Nach Angaben von spanischen Medien, hielt sich der Berater des Griechen schon in Barcelona auf und versuchte dieses abzuklären.

Es ist eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Barcelona, Theofanis Gekas
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 13:10 Uhr von grycke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich ist es ja egal, bei welchem verein er auf der bank sitzt!
Kommentar ansehen
21.12.2008 16:09 Uhr von marspl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah kommt schon leute ihm wiederfährt doch genau das gleiche schicksal wie podolski bei den bayern! er wurde unter skibbe gekauft, und muss jetzt unter labbadia versuchen zum einsatz zu kommen, und der hatt natürlich eine ganz andere spielphilosophie als skibbe. und ne chance hatt er bis jetzt keine bekommen. eigentlich unverständlich für einen ehemaligen torschützenkönig!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?