20.12.08 11:41 Uhr
 228
 

Sylvester Stallone kränkt Frau: Er steht auf Explosionen, nicht auf Rosen

Rambo Sylvester Stallone hat bei seiner Ankunft in Rio de Janeiro einen weiblichen Fan gekränkt.

Die Frau hatte dem Schauspieler einen kleinen Strauß Rosen mitgebracht. Doch Stallone interessierte sich nicht für die Aufmerksamkeit - er drückte die Blumen einfach seinem Assistenten in die Hand.

Er sei halt ein ein richtiger Actionheld, so der Schauspieler, bei ihm müsse es immer krachen und knallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Explosion, Sylvester Stallone
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 10:58 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Sly, immer noch der alte Haudrauf. Dabei war es doch nur nett gemeint von der Frau. Das Video des Blumen-Ignoranten Stallone gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?