20.12.08 16:13 Uhr
 14.755
 

Die blödesten TV-Sendungen in 2008

"Quotenmeter.de" befasste sich mit den zehn TV-Sendungen dieses Jahres, die am Besten nicht gesendet worden wären. In der Liste findet sich die, von der Reality-Show "The Simple Life" inspirierte TV-Sendung, "Gülcan & Collien ziehen aufs Land", die das Sommerloch bei ProSieben auffangen sollte.

Wegen der neuen Jury-Besetzung schaffte es auch die Viva-Sendung "Are U Hot?", in der die heißesten Frauen und Männer gesucht werden, in die Liste. Nur zwei Folgen wurden von "Der Bluff" ausgestrahlt. Danach nahm RTL 2 die Show wieder aus dem Programm.

Zudem sind in der Liste u.a. "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment", "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit", "Effenbergs Heimspiel" und "Natascha Zuraw" zu finden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sendung
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 16:36 Uhr von Eleator
 
+52 | -13
 
ANZEIGEN
komisch, dass fast alle sendungen auf rtl2 liefen....
Kommentar ansehen
20.12.2008 16:46 Uhr von Valmont1982
 
+93 | -12
 
ANZEIGEN
Ich kann die Liste noch ergänzen !!! Popstars, DSDS, Das Supertalent, GMNT, Bauer sucht Frau...etc etc
Kommentar ansehen
20.12.2008 16:49 Uhr von ElCommandante
 
+63 | -8
 
ANZEIGEN
Wann tut Dummheit endlich weh???
Kommentar ansehen
20.12.2008 16:51 Uhr von meep
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
Also: die Liste ist schwachsinnig, denn wie Valmont schon geschrieben hat, fehlt einfach ein Haufen noch idiotischerer Sendungen.
Man prinzipielle das gesamte Mittags-, Nachmittagsprogramm in die Liste packen und auch das Abendprogramm ist nicht zu unterschätzen :D
Kommentar ansehen
20.12.2008 16:52 Uhr von CaneCorso2802
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
So überflüssig das ich von den meisten noch nie was gehört hab. Ist ja aber scheinbar keine Bildungslücke.
Kommentar ansehen
20.12.2008 16:53 Uhr von shortbread
 
+16 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:01 Uhr von ElCommandante
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
@ shortbread: Tja...wer null Anspruch hat...
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:02 Uhr von no_trespassing
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Kann leider nicht mitreden: Hab bisher keine von diesen Sendungen gesehen. :-)
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:10 Uhr von politikerhasser
 
+20 | -12
 
ANZEIGEN
Das unerträglichste Programm kam wie jedes Jahr aus Berlin: Idiotenstadl im Bundestag und Kanzleramt.
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:45 Uhr von marcometer
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Eleators: aussage stimmt einfach nicht.
soweit ich mich erinnere kamen nur 2 der genannten auf rtl2.
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:51 Uhr von Leeson
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab die beste Sendung ***TV AUS***

Das meinste ist doch nur verblödung und an Feiertagen kommt Mord und Totschlag.

Vor ein paar Jahren sind noch Familienfilme gelaufen, aber ich bin mal gespannt was am ersten und zweiten Feiertag läuft.
Achtet mal drauf...
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:53 Uhr von MisterBull
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ich kann mich schwer: entscheiden, welche sendung ich schlechter fand. aber "die wahr unheit und nichts als die wahrheit" fand ich eigentlich ganz lustig, falls denn da nichts gestellt sein sollte. :)
ansonsten, gülcan collien war mit das schlechteste, dass jemals produziert wurde. simple life nach sovielen jahren zu kopieren war aber auch äußerst kreativ ;) zum glück kann man sich die wirklich interessanten sachen mittlerweile alle aus dem internet besorgen.
Kommentar ansehen
20.12.2008 18:06 Uhr von HansRainerNapalm
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
sieht aus als ob: das alles Sendungen sind deren Quoten sowieso im Keller waren. Bauer sucht Frau, DSDS und so nen Mist haben ja viele Zuschauer obwohl sie genauso bescheuert sind.
Kommentar ansehen
20.12.2008 18:07 Uhr von Zeitgeist79
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach mal wieder die Glotze auslassen,und sich ein gutes Buch antun.Aber,wenn schon die Bild-Zeitung in Deutschland die höchste Auflage hat,ist es nicht verwunderlich das man auch via TV nur mit solch niveaulosem Dreck zugeblasen wird....
Kommentar ansehen
20.12.2008 18:07 Uhr von Zeitgeist79
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach mal wieder die Glotze auslassen,und sich ein gutes Buch antun.Aber,wenn schon die Bild-Zeitung in Deutschland die höchste Auflage hat,ist es nicht verwunderlich das man auch via TV nur mit solch niveaulosem Dreck zugeblasen wird....
Kommentar ansehen
20.12.2008 20:02 Uhr von nixwisser91
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
öffentlich rechtliche wo ist in der liste der ganze schrott den die öffentlich rechtlichen produzieren?das alleine wäre schon stoff genug für "100 sendungen die es besser nicht gegeben hätte"
Kommentar ansehen
20.12.2008 20:50 Uhr von Nothung
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
ör gut dabei z.B. läuft gerade Servus Hansi Hinter: seher auf ARD, wer guckt sich den Müll eigentlich an?
Kommentar ansehen
20.12.2008 21:59 Uhr von Gotovina
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Gegenfrage? Kann man bitte eine Liste mit sinnvollen TV-Sendungen aufstellen?
Mein Kandidat als Juror wäre Reich-Ranicki!
Kommentar ansehen
20.12.2008 22:03 Uhr von boaerenklau
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
`ne Liste der 100 dümmsten Kommentare auf SN wäre auch mal sehr interressant....
Kommentar ansehen
20.12.2008 22:26 Uhr von weg_isser
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ boaerenklau: Erhoffst dir wohl ein Platz auf dem Treppchen!?
Kommentar ansehen
20.12.2008 22:37 Uhr von Pfennige500
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
stimmt schon, aber "Der Bluff" fand ich eigentlich ganz gut, wie sie den wohl erzogenen Studenten zum Gansterrapper gemacht haben war schon Hammer^^
Kommentar ansehen
20.12.2008 22:40 Uhr von MiKKaSLS
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
also: die Liste ist ja schonmal ein guter Ansatz, aber wo der erste Kommentator hier fast alles bei RTL 2 gesehn hat...naja.

Meine Top Ten:
1. Lenßen&Partner, Niedrig&kuhnt und sonstige Pseudodokus
2. 99% aller SAT.1 Eigenproduktionsmovies
3. Rosamunde Pilcher Filme
4 Popstars (derart Talentfreie Sängerinnen wie bei dieser Staffel gabs bisher noch nie in einer Castingshow)
5. Dr.Molly&Karl *gääähn* was ein scheiss
6. Das ...Fest der Volksmusik
7. Big Brother (eigentlich Kandidat für Platz 1 aber dann hätten die ja ein Dauerabo dafür)
8. 9 Live egal was
9. Dieser Verliebt in Berlin Abklatsch mit der Biedermann
10. Sämtliche dämlichen Kuppel-und Ich-finde-deine Verwandtschaft Shows, z.b. Bauer sucht Frau, Vermisst usw.

Mir würden auf Anhieb hundert Sendungen einfallen aber das muss erstmal langen.
Kommentar ansehen
20.12.2008 22:41 Uhr von ElCommandante
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Das hab ich auch gesehn, ich gebs zu!

Der Chrisgo...wuahahahahahahahahaha
Kommentar ansehen
21.12.2008 00:32 Uhr von Nordi26
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
RTL2: wird wohl zum Probiersender, was ist für den Zuschauer noch zumutbar. Wie gut das wenigstens auf die meisten Zuschauer noch verlass ist.
Kommentar ansehen
21.12.2008 02:23 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Volksverdummung und Betäubung des Volkes und keiner merkt es.

"Ich habs gestern im TV gesehen, dass muss stimmen.."

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben