20.12.08 11:18 Uhr
 83
 

Balthazar Getty ist bei Dreharbeiten zu "Brothers & Sisters" eine Nervensäge

Schauspieler Balthazar Getty ist wegen seiner Verhaltensweise bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie "Brothers & Sisters" bei seinen Film-Kollegen zurzeit nicht unbedingt einer der beliebtesten Schauspieler.

"Niemand am Set ist ein Fan von ihm. Wie schlimm es ist? Mir wurde gesagt, Getty kommt ständig zu spät ans Set und er ist launenhaft", meinte ein Eingeweihter im Interview mit dem Internetdienst "imdb.com".

Weiter sagte der Insider über Sienna Millers Freund, dass wegen Getty oftmals der Film-Drehplan geändert werden müsste. Seit zwei Jahren ist Getty in der amerikanischen Fernsehserie "Brothers & Sisters" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dreharbeit, Nerv, Balthazar Getty
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 13:32 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt: wann die Serien-Autoren einen verfrühten Serientod des Charakters in die Story einbauen. Wird wohl nicht mehr lange dauern XD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?