20.12.08 10:36 Uhr
 4.900
 

"Der kleine Hobbit": Kinostart auf 2012 verschoben

Nach neusten Meldungen wird sich die Verfilmung des Kinderbuchklassikers von J.R.R. Tolkien "Der kleine Hobbit" verschieben. Dies hat auch Auswirkungen auf den Kinostart des Films, der jetzt mit dem Jahr 2012 anvisiert wird.

Bislang sind die Gründe für die Verschiebung noch nicht bekannt gemacht worden. Eigentlich hätten die Dreharbeiten bereits diesen Winter beginnen sollen. Sie wurden aber definitiv in das Jahr 2010 verschoben.

Guillermo del Toro wird bei dem Film Regie führen, während der "Herr der Ringe"-Macher Peter Jackson diesmal als Produzent in Erscheinung treten wird. Sir Ian McKellen als Gandalf und Andy Serkis als Gollum werden in ihre Alten Rollen wieder zurückkehren.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Der Hobbit
Quelle: www.imdb.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 09:30 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, ich nehme mal an, dass die del Toro und Jackson einfach die Drehbücher noch nicht fertig haben und sich deswegen alles verschiebt. Jedoch sollen sie sich besser mehr Zeit lasen und dafür einen besseren Film machen...
Kommentar ansehen
20.12.2008 11:32 Uhr von M434
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Drehbücher noch nicht fertig?! .. und dann gleich 2 Jahre Aufschub?! naja .. ich weiß ja nicht ....

Ansonsten finde ich den Aufschub sehr schade, ich habe mich ziemlich auf den Film gefreut ^^ ... Wenn man nach dem geht, was man bis jetzt so weiß, wird der Film bestimmt ziemlich gut =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?