20.12.08 10:32 Uhr
 2.407
 

USA: Mutter erwischt ihre Tochter beim Sex mit Sexualstraftäter

Die Polizei in den USA konnte einen registrierten Sexualstraftäter verhaften, nachdem dieser Sex mit einem 17-jährigen Mädchen gehabt hatte.

Während des Aktes waren die Beiden von der Mutter des Mädchens erwischt worden. Der Mann war daraufhin geflüchtet.

Die Polizei schlug zu als der Mann nach seiner Flucht zu seinem Auto zurückkehrte.


WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Mutter, Tochter, Sexualstraftäter
Quelle: www.msnbc.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2008 10:35 Uhr von Jonas151
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Der Mann muss ja Sehr dumm gewesen sein, nicht nur das er so eine Tat begangen hat, sondern, das er noch zu seinem Auto zurückkehrt, das war doch klar das die Polizei dort lauerte.
Kommentar ansehen
20.12.2008 11:26 Uhr von ZTUC
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Frage: Hat die Tochter freiwillig mitgemacht oder nicht?
Kommentar ansehen
20.12.2008 11:43 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2008 13:18 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ulli: Ich kenne das US-Recht nicht, aber hier in Deutschland wäre einvernehmlicher Sex zwischen einem Erwachsenen und einer 17jährigen legal, solange die 17jährige nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dem Erwachsenen stehen würde (Schülerin-Lehrer, Azubi-Meister etc.).
Kommentar ansehen
20.12.2008 13:38 Uhr von Hans403
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In einigen Staaten ist es per Gesetz verboten vor der Vollendung des 18 Lebensjahrs Sex zu haben, egal wie alt der Partner ist.
Ich persönlich finde, dass jeder über 16 selbst entscheiden kann mit wem, und ob er Sex haben will.
Kommentar ansehen
20.12.2008 23:41 Uhr von obergaylord1603
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun: was soll ich sagen

der herr pfarrer hat auch sex,
und zwar mit seinen auserwählten süssen messdiener...........
Kommentar ansehen
22.12.2008 09:54 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in 2 US-Bundesstaaten wird man schon in diese Kartei aufgenommen wenn man bei Prostituierten aufgegrifen wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben