19.12.08 22:17 Uhr
 220
 

Fußball: Federico und Engelhardt verstärken den KSC zur Rückrunde

Die beiden Ex-Karlsruher Giovanni Federico und Marco Engelhardt kehren zum 1. Januar an ihre alte Wirkungsstätte zum Karlsruher SC zurück. Während Federico vorerst nur auf Leihbasis bis Saisonende zum KSC zurückkehrt, unterschrieb Engelhardt hingegen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Der Karlsruher Manager Rolf Dohmen zeigte sich am Freitag erfreut über die beiden Neuzugänge: "Damit ist es gelungen, mit zwei unserer Wunschkandidaten frühzeitig eine Einigung zu erzielen." Er äußerte sich zudem zuversichtlich, dass die Mittelfeldspieler keine Eingewöhnungszeit benötigen werden.

Sowohl Federico als auch der Ex-Nationalspieler Engelhardt gehörten zuletzt nicht mehr zu den Stammspielern in ihren Vereinen. Unter Trainer Jürgen Klopp bestritt Federico lediglich zwei Bundesligaeinsätze in der aktuellen Saison, Engelhardt kam in Nürnberg nur noch als Joker zum Einsatz.


WebReporter: Darth Stassen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Engel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 20:47 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass die beiden Spieler den KSC so verstärken können, dass er in der Rückrunde wieder konkurrenzfähig wird. Federico war ja eine wichtige Stütze in der Aufstiegssaison, vor allem von ihm erhoffe ich mir viel. Was dem KSC meiner Meinung nach jedoch immer noch dringend fehlt, das ist ein Knipser, welcher auch die Vorlagen aus dem Mittelfeld zu nutzen weiß.
Kommentar ansehen
19.12.2008 23:35 Uhr von keinegier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schön: für den ksc.
Kommentar ansehen
20.12.2008 03:04 Uhr von grycke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schön: auch für den glubb ;)
dennoch... danke engel für das pokal-tor und mehr glück beim ksc wünsch ich dir!
Kommentar ansehen
20.12.2008 12:26 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass Engelhardt nach den Verletzungssorgen nie zurück zu seiner Form gefunden hat. Aber dennoch hat er super Arbeit für unseren Glubb geleistet. Wir werden Dich nie vergessen! Viel Erfolg!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Mann bestreitet trotz Beweis, 12-jährige Tochter geschwängert zu haben
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
Bremerhaven: Betrunkener Student in Garten erfroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?