19.12.08 21:38 Uhr
 4.135
 

1969 lieh sich Australier fünf Pfund von Briten - Nun beglich er seine Schulden

In Ostende (Belgien) hatte sich der Australier Gary Fenton 1969 von dem Briten Jim Webb fünf Pfund geliehen. Nun fand Fenton die Addresse Webbs wieder und beglich seine Schulden von damals.

Der heute 72-jährige Webb fand vor seinem Haus ein Paket, das 200 Pfund beinhaltete. Fenton hatte für jedes Jahr, in dem er seine Schulden nicht beglichen hatte, fünf Pfund mehr gezahlt.

Webb war laut eigener Aussage "sehr gerührt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schuld, Schulden, Brite, Pfund, Australier
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 22:43 Uhr von Montrey
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist: krass....was anderes fällt mir grade dazu nicht ein sorry :--)
Kommentar ansehen
19.12.2008 23:26 Uhr von Darth Stassen
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Und es gibt doch noch ehrliche Menschen!
Damit ist mein Glauben an die Menschlichkeit zumindest zum Teil wiederhergestellt. ;)
Kommentar ansehen
19.12.2008 23:43 Uhr von StewieG
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
das finde ich echt knuffig =)
Kommentar ansehen
20.12.2008 00:08 Uhr von Murinho85
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
süss :)))
Kommentar ansehen
20.12.2008 00:26 Uhr von netdynamic
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich mich als ehrlich bezeichnen würde: Die Arbeit nach der Adresse zu suchen um eine 40 Jahre alte 5 Pfund Schuld zu begleich hätte ich mir nicht gemacht. Mal ganz ehrlich: Wer denkt nach dieser Zeit da noch dran?
Kommentar ansehen
20.12.2008 02:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2008 05:01 Uhr von ParaKnowYa
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sind halt: doch die kleinen Dinge die uns Menschen von den Tieren unterscheiden :)
Kommentar ansehen
20.12.2008 12:53 Uhr von need_news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr vorbildlich.. :)
der brite hat sich bestimmt was schönes mit dem geld gönnen lassen ^^
Kommentar ansehen
20.12.2008 12:58 Uhr von Firehedgehog
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schöne Geschichte: Mehr davon!
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:22 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100%: Jährliche Verzinsung?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben