19.12.08 20:52 Uhr
 657
 

Big Brother: Häufchen Elend - Bewohner Andy völlig fertig mit seinen Nerven

Der 25-jährige Andy ist bereits nach elf Tagen im TV-Container mit seinen Nerven am Ende.

Im Schlafzimmer kauerte Andy und ließ seine Tränen laufen, doch noch nicht klar ist, warum es zu diesem Gefühlsausbruch kam. Vermutlich weil er bei den weiblichen "Big Brother"-Bewohnern nicht so gut ankommt. Zudem hatte seine Freundin kein Interesse an dem Fernseh-Knast.

Auch die Höllenbewohner wurden enttäuscht. Diese hatten gedacht, ein Wissensmatch gewonnen zu haben, dabei war es lediglich ein Belohnungsmatch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bewohner, Nerv, Elend
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 20:58 Uhr von Schrankwand
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wer will so etwas wissen?
Kommentar ansehen
19.12.2008 21:00 Uhr von kingoftf
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Niemand: aber auch wirklich niemand ist hier an dem BB-Müll interessiert.
Anstatt Dir diesen Schwachsinn anzuschauen, solltest Du vielleicht mal diesen grossen runden Knopf am TV ganz doll reindrücken, Dich zurücklehnen, ein Buch lesen oder mit Deiner Freundin schmusen. Das ist Leben.

Big Brother ist eine Massenverblödungswaffe
Kommentar ansehen
19.12.2008 21:07 Uhr von Tekkenizer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wahnsinnsnews. Trag ich mir gleich im Kalender ein.
Kommentar ansehen
19.12.2008 21:16 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mich würden mal: die Einschaltquoten interessieren. Aber nicht die offiziellen gefakten, sondern die wahren.

Schauen das wirklich noch welche ?
Kommentar ansehen
19.12.2008 23:05 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Premiere Abo oder online Abo bezahlen um das zu sehen...... glaube nicht das es da viele gibt.
Kommentar ansehen
20.12.2008 08:22 Uhr von okidoki37
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder so ein Schwachsinn im Fernsehen......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?