19.12.08 20:38 Uhr
 659
 

"Playboy" Hugh Hefner ist von nacktem "GQ"-Covergirl Jennifer Aniston begeistert

"Playboy-Gründer" Hugh Hefner ist von Schauspielerin Jennifer Aniston äußerst angetan. Denn Hefner hat Jennifer auf dem neuen Titelbild der Zeitung "GQ" gesichtet.

Jennifer zeigt sich auf dem Titelblatt des Magazins total hüllenlos. Außer eines die Farben des Landes anzeigenden Schlips trägt sie nichts.

"Das sieht aus wie ein 'Playboy'-Cover. Ich bin von Jennifer stark beeindruckt. Werde nur ich, oder wird auch Jennifer immer heißer? Ich habe sie davor noch nie in so einem Licht gesehen", sagte der "Playboy"-Gründer im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Playboy, Cover, Jennifer Aniston, Hugh Hefner, GQ
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 23:27 Uhr von keinegier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das währe nur ein sammlerstück. der hat frauen um sich die bedeutend besser aussehen und weniger in der rübe haben als ein huhn.
Kommentar ansehen
19.12.2008 23:29 Uhr von keinegier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und: zu sehen ist nun wirklich nichts. und die quelle ne schweizer wurstblattzeitung die bringen doch eh nur müll.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?