19.12.08 20:18 Uhr
 1.052
 

USA: Pensionär bezahlte Vermögenssteuern mit Münzen im Wert von 15.392 Euro

Ein Pensionär aus Floyd County (Indiana) zahlte seine Vermögenssteuern mit Münzen im Werte von 15.392 Euro. Als er das Gebäude betrat, erkannte ihn sofort ein Beamter, denn letztes Jahr bezahlte er seine Steuern in Dollarnoten.

Frank A., dem mehrere vermietete Immobilien gehören, sagte, das sei seine Art, gegen die hohen Vermögenssteuern zu protestieren. Er lud eine Mülltonne voll mit Susan B. Anthony Dollars im besagten Wert. Außerdem war ein Protestschild gegen die hohen Vermögenssteuern am Müllbehälter angebracht.

A. erklärte, die Vermögenssteuern seien seit 2006 um 48 % gestiegen. Der Gesetzgeber hätte nichts für Steuersenkungen getan, um Leuten mit Mietobjekten zu helfen. Er sagte: "Du bezahlst das Doppelte, von dem, was du als Hausbesitzer bezahlen würdest."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukerom
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Euro, Wert, Vermögen, Münze, Pension, Vermögenssteuer, Pensionär
Quelle: www.wlky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 18:42 Uhr von dukerom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Susan B. Anthony Dollar ist eine Münze der Vereinigten Staaten, geprägt in den Jahren 1979 bis 1981 und 1999. Jede Münze hat einen Wert von 1 US-Dollar.
Kommentar ansehen
19.12.2008 21:34 Uhr von Enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@funkatronic: in GB darf man ja auch nichtmal mehr ins postgebäude ohne bombenalarm auszulösen
Kommentar ansehen
19.12.2008 21:55 Uhr von Xiox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geld ist Geld: Ob Münzen oder Tausender-Note.
Kommentar ansehen
19.12.2008 22:08 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sehr: lobenswert nur leider wird es nichts nützen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?