19.12.08 18:22 Uhr
 4.930
 

Michelle Hunziker ließ in "Carramba che fortuna!" ihre hübsche Oberweite fliegen

Die 31-jährige attraktive Michelle Hunziker hat nun in einer Fernsehshow mit ihrem Gesang und Tanz erneut bewiesen, dass sie Männerherzen höher schlagen lässt. Denn in der Show ließ sie nämlich auch ihre hübschen Brüste auf und ab wippen.

Michelle Hunziker war nämlich diese Woche in der Fernsehshow "Carramba che fortuna!" zu sehen gewesen. Produziert wird die TV-Show übrigens in Italien.

Die schweizerische Michelle trug bei ihrem dortigen Auftritt einen knappen und silbern glitzernden Mini. Michelle präsentierte ihre hübschen Reize dort während eines Tanzes mit der 65-jährigen TV-Moderatorin Raffaella Carrà.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michelle Hunziker, Oberweite
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 18:28 Uhr von s8R
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
121212: Unser Aguirre is halt verliebt ;)
Kommentar ansehen
19.12.2008 18:40 Uhr von weg_isser
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Mit was anderem als ihrem Aussehen, kann dieser Z-Promi ja nicht glänzen.

[edit;vronig]
Kommentar ansehen
19.12.2008 19:54 Uhr von Hrvat1977
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ weg_isser: ach deswegen sieht er nicht was er da täglich schreibt.
Na jetzt versteh ich aber Einiges.
Kommentar ansehen
19.12.2008 19:57 Uhr von weg_isser
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Hrvat1977: Das Rätsel ist gelüftet! ^^
Kommentar ansehen
19.12.2008 20:47 Uhr von davidflo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hrvat1977 @ weg_isser: Das Problem an der Sache ist aber, dass smash247 mit seinen 12 Jahren noch nicht an so etwas denkt... bekannterweise macht das ja auch Haara auf den Händen, und damit lassen sich schwer News schreiben :(
Kommentar ansehen
19.12.2008 21:01 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich: dachte, das ****** verursacht Rückenmarkschwund.
Wieder was dazugelernt......
Kommentar ansehen
19.12.2008 23:18 Uhr von Urbanguerilla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
poijhoi: TITTTEENN
Kommentar ansehen
20.12.2008 02:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
halts mowl mit deinen news -.-
Kommentar ansehen
20.12.2008 03:16 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hübsche Bälle? naja, wenn man das als Mann,
als hübsch empfinden sollte,
bin ich wohl doch eher schwul
Kommentar ansehen
20.12.2008 04:18 Uhr von IceDevilHH81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boulevardpresse: Auch wenn viele A-B-C Promis Mediengeil sind…

Die Art und Weise wie sich die Boulevardpresse in die Leben der Menschen eindringt ist einfach nur noch Krank und Pervers. Mein Highlight diesen Sommer als Pierce Brosnan seine Frau im Urlaub am Strand küsste und die Bild schrieb „der dickste Kuss des Sommers“ weil die nun mal etwas mehr auf den Rippen hat.

Also berühmt will ich in der heutigen zeit nicht mehr sein, Privatleben hat man da keins mehr.

Man sollte den Spieß umdrehen und die Paparatzies und Ihre Familien mal ein paar Wochen lang verfolgen und dauer ablichten.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben