19.12.08 17:45 Uhr
 470
 

Affäre über rassistische E-Mails bringt Sarah Palin unter Druck (Update)

Etwa ein Dutzend Angestellte der Regierung von Alaska haben rassistische E-Mails verschickt, die den gewählten Präsidenten, Barack Obama, beinhalteten (sn berichtete). Nun wird von der Gouverneurin des Bundesstaats verlangt, sich zu entschuldigen.

Hochwürden Alozo Patterson, der Vorsitzende der anglikanischen "Alaska Black Leadership Conference", rief Sarah Palin auf, das Verhalten der Angestellten zu verurteilen.

Ein Sprecher der Gouverneurin entgegnete jedoch, dass es sich bei den Mitarbeitern nur um einige wenige von Tausenden von Staatsangestellten gehandelt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Update, Druck, Affäre, E-Mail, Rassist, Sarah Palin
Quelle: www.inthenews.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 17:58 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ach, wie schön und friedlich war die Welt vor dem 11. September 2001?

Damals war es politisch ultrakrasskorrekt, sich über den Intellekt des amerikanischen Präsidenten mit wenig schmeichelhaftem Humor zu mockieren:

http://www.bushorchimp.com/...

Stellt euch vor, das machte jemand mit Obama... (!!!)
Kommentar ansehen
19.12.2008 18:23 Uhr von Christopher...
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Ist jetzt ziemlich offtopic, aber das Bild sieht schon ziemlich...pornomäßig aus, oder? Naja, macht ja nichts :-)
Kommentar ansehen
19.12.2008 18:27 Uhr von Stalker_CH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Christopher: Das ist auch nicht Palin sondern ein ´Adult film star´ :D

Das Bild ist nichtma im Artikel vorhanden, ist unter Sarah Palin look-alikes^^
Kommentar ansehen
19.12.2008 18:36 Uhr von Christopher...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stalker_CH: Achso! Langweilig.... mir ist dabei Merkel in der Oper eingefallen :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?