19.12.08 15:43 Uhr
 234
 

"Rock am Ring" und "Rock im Park": Schon 20.000 Karten verkauft

Für die Open Air-Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" im nächsten Jahr sind bereits 20.000 Eintrittskarten verkauft worden.

Auftreten werden auf den Festivals unter anderem "Slipknot", "Billy Talent", "The Killers", "Placebo", "Vollbeat" und "Trivium".

Das "Rock Ring"-Festival und das "Rock im Park"-Festival werden 2009 vom 5. bis 7. Juni auf dem Nürburgring beziehungsweise auf dem nürnberger Zeppelinfeld stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Karte, Rock, Park, Ring, Rock am Ring, Rock im Park
Quelle: www.stormbringer.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 15:39 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh's ehrlich gesagt nicht, dass die Leute so scharf auf RaR oder RiP sind. Ich bin eben kein Festival-Gänger. Wünsch trotzdem schonmal viel Spaß.
Kommentar ansehen
19.12.2008 16:01 Uhr von froschgesicht2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: für die News. Da muss ich mir ja bald eine Karte kaufen. Ich gehöre zu denen, die gerne zu Rock am Ring fahren und hab schon letztes Jahr den Ticketkauf so lange verschoben, bis keine Karten mehr da waren.
Kommentar ansehen
19.12.2008 16:34 Uhr von snake2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
super: das sind ja alles Top Gruppen :-), da fehlt eigentlich nur noch Metallica, die waren diese Woche noch nicht in Deutschland.

Was waren das noch Zeiten: 1984 Monsters of Rock
AC/DC, Ozzy,...
Kommentar ansehen
19.12.2008 17:06 Uhr von vampyrella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
RaR oder Rip ;): ist doch nur was für Wohlstandskinder,
die nicht wissen welcher rafgierigen US-Band sie als nächstes das Geld ihrer Eltern in den Rachen werfen sollen (für überteuerte T-Shirts z.b.) die richtig geilen Festivals findest du im Osten ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?