19.12.08 15:31 Uhr
 513
 

"Bundesvision Song Contest": Metal Band "Rage" wird dabei sein

Wie nun bekannt wurde wird die Heavy Metal Band "Rage" beim nächstjährigen "Bundesvision Song Contest" von Stefan Raab teilnehmen.

Bereits am 20. Januar wird die Band bei TV-Total zu sehen sein, wo die Werbetrommel gerührt werden soll.

Der "Bundesvision Song Contest" wird im nächsten Jahr am 13. Februar stattfinden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Song, Metal, Contest, Rage
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 15:27 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Maja, kann man jetzt von halten was man will. Warum sich "Rage" das geben weiß der Geier. Nötig haben sie es wohl nicht, denn erfolgreich sind sie ja.
Kommentar ansehen
19.12.2008 15:34 Uhr von 4dv4nc3d
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
RAGE: Und da haben wir dann schon den gewinner!!
RAGE
Kommentar ansehen
19.12.2008 17:09 Uhr von DEATH_METAL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ DesignerDrugV: und wie war das dann mit lordy^^
Kommentar ansehen
19.12.2008 17:35 Uhr von Saxonia123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal Musik bei dieser Show.
Solange Buschido nicht mit geklauten Dimmu Borgir Material antritt.*würg
Kommentar ansehen
19.12.2008 19:21 Uhr von stufstuf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: kann es sein dass du BUNDESvision Song Contest und EUROvision Song Contest (Grand Prix) irgendwie verwechselst?
Kommentar ansehen
19.12.2008 19:45 Uhr von Silenius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Schon mal was von Rage gehört, oder hast du nur was von Metal gelesen? Ich empfehle mal die Lingua Mortis oder die XIII. Rage sind großartig. :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?