19.12.08 13:32 Uhr
 582
 

Fergie heiratet - Aber sie passt nicht in ihr Chanel-Hochzeitskleid

Sängerin Fergie und "Las Vegas"-Star Josh Duhamel wollen im Januar in Southern Califorina heiraten. Sie wünsche sich einen perfekten Tag, so ein Insider zum US-Onlinemagazin "Access Hollywood".

Einen Hochzeitsplaner habe sie bereits. Das Hochzeitskleid soll Chanel-Designer Karl Lagerfeld anfertigen. Das Problem: Fergie hat für eine Musicalrolle stark zugenommen. Sie fühle sich jetzt viel zu dick, so ein Freund der Sängerin.

Die Black Eyed Peas-Sängerin halte jetzt aber strikte Diät, damit sie bis zum Hochzeitswochenende vom 9. bis 11. Januar wieder ihre alte Figur bekommt und in ihr Traumkleid passt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Fergie, Chanel
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 13:04 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dürfte gar nicht so einfach sein, während der Feiertage einen großen Bogen um Fettiges und Süßes zu machen. Die ganze Story auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
19.12.2008 14:01 Uhr von no_name1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die arme fergie! die tut mir echt leid. glaub nicht, dass es zurzeit schlimme probleme auf der welt gibt. :-(
danke für diese news.


/ironie off
Kommentar ansehen
19.12.2008 17:52 Uhr von Faceried
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...oh man: Ich bin morgen auf ´ner Feier eingeladen. Pass aber nicht mehr in meine teure Designer Jeans.

Gibs über mich jetzt auch ´ne News?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?