19.12.08 12:00 Uhr
 432
 

Jennifer Aniston hat eine schmutzige Bauarbeiter-Lache

Schauspielerin Jennifer Aniston ist mit ihren 1,65 m und 52 Kilo eigentlich eine zierliche Person. Aber ihr Lachen klingt wie nach dem Konsum von Unmengen Whiskey und Zigaretten.

Als Jennifer Aniston jetzt in der TV-Talkshow von David Letterman zu Gast war, brachte die gut gelaunte Schauspielerin dem Moderator die Krawatte mit, die sie bei ihrem Nackt-Shooting mit dem Männermagazin "GQ" getragen hatte.

Die Beiden machten Witze über die Fotos und die Krawatte. Jennifer Aniston lachte die ganze Zeit - und dieses kernig-schmutzige Lachen überrascht wirklich.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Aniston, Bauarbeiter, Lache
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 11:56 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jennifer Aniston sieht ja wirklich aus wie ein Unschuldslamm. Aber ihr Lachen ist wirklich schmutzig - würde man so gar nicht vermuten! Das Lach-Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:18 Uhr von ohnehund
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bei solchen News vergeht mir dreckigen Bauarbeiter doch glatt meine dreckige Bauarbeiter-Lache!!
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:27 Uhr von de_waesche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
macht: sie sympatisch. besser als ne tussi mit gekünstelter lache.

mist. doch nen kommentar abgegeben *rolleyes*
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:35 Uhr von Peverell
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Wenn man Friends (Blooper) gesehen hat, dann ist das niiiix neues. ;)
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:37 Uhr von lacosanostra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
0 sterne für dich
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:52 Uhr von ullakatuka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten: Volltreffer!
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:04 Uhr von hansev
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@smash247: Wieso lachen Bauarbeiter schmutzig? Völliger Unsinn. Das Hirn bitte nicht abschalten beim schreiben.
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:26 Uhr von enno78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man: Wie kann man sich denn immer solch einen Schwachsinn ausdenken.
Ich glaube ich mach auch so eine Seite auf verbreite Halbwahrheiten oder denk mir irgendeinen Schwachsinn aus und mach damit auch noch ne Menge Geld.
Ach ne.So tief will ich nicht sinken.
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:47 Uhr von westcopelvis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
K*O*P*F*F*K*I*N*O ;o)
Kommentar ansehen
19.12.2008 14:09 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es: einen Indikator mit dem man den Grat einer Lache ausrechnen kann? Gibt es nicht, ebenso wenig wie einen Cookie-basierten Sperrbutton für solche News. Zum Glück sinds nur eine paar Autoren, die solchen Mist schreiben. Boulevard ist anders und sogar die BILD ist sachlicher.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben